AddtheSe Sharing ButtonsShare an FacebookfacebookBookebookShare an TwitterTwitterTwittershare an pinterestpinterestPinterestshare an moraddthismore

Oben abgebildet ist Greta, unser elf Monate alter Doberman. Sie luxuriert in ihrem neuen Bett und spielt mit einem neuen Quietschenspielzeug. Wir sind uns ziemlich sicher, dass sie Ducky für eine Weile in der Nähe halten wird, aber das Bett ist zweifelhaft. Kein Haustierbett in unserem Haus hat es so lange geschafft wie nur 48 Stunden.

Ihr Schaden an unserem Haus wurde während des Welpen-Hoods eingeschränkt, möglicherweise, da meine beiden Söhne sie an den meisten Tagen geschlagen haben, und es gibt nichts delegierter Ruin, aber ihre Betten und Matten haben es nie länger als einen Tag geschafft. Ich habe sie erwischt, wie sie sich auf dieses neue Bett hockt, als würde sie sich darauf vorbereiten, sich hineinzureißen und sie zu gruben, aber dann glaubt sie viel besser und legt stattdessen nur noch nieder. Ich verstehe nicht, ob ihr Zögern ist, da sie dieses Bett viel besser mag als die anderen oder da das stinkende Auge, das ich ihr versorge, arbeitet.

Mein Vierjähriger runzelt nur die Stirn und geht weg, wenn ich ihm „den Look“ versorge. Deshalb frage ich mich, dass es ausreichend ausreicht, um eine 60 -Pfund -Hundepause bereitzustellen. Ich muss nur hoffen, dass Greta versteht, dass ihr Vater nicht für ein orthopädisches Hundebett ausschreibt. nur die Zeit kann es verraten.

Hundespielzeug

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *