Es gibt viele Arten von Papageien, die für ihr intelligentes, soziales und ein schönes Leben auf Erden verstanden werden. Seit ihrem atemberaubenden Gefieder sowie ihrer Lernfähigkeit können wir auch die am meisten geschätzten Hundevögel über sie denken.
Es gibt 393 Arten von Papageien, ebenso wie sie hauptsächlich in subtropischen und tropischen Regionen entdeckt werden.
Das viertesten Haustier der Vereinigten Staaten ist der Vogel, der von Katzen, Hunden und Fischen eingehalten wird. Papageien umfassen die Mehrheit der Vögel.
Die meisten Papageien werden verstanden, weil sie in der Lage sind, sowohl menschliche Sprache als auch andere Geräusche nachzuahmen. Wir haben bereits erwähnt, dass es 393 Arten von Papageien auf der Erde gibt. Allerdings können nur wenige als Haustiere aufbewahrt werden. Schauen wir uns die verschiedenen Arten von Papageien an, die in der Welt existieren.
Verschiedene Arten von Papageien
1. Pohnpei Lorikeet
Es wird ebenfalls als Serehd von Pohnpeia verstanden. Die Papageientypen messen 24 cm lang und bewertet ungefähr 80 g.
Das Gefieder ist hauptsächlich rötlich-Maroon, mit dem Kopf etwas dunkler kastanienbraun. Sowohl männlich als auch weiblich sind unterschiedlich aussehen. Sie können den Unterschied durch die Farbe ihrer Schnäbel erkennen.
Der Männchen trägt einen Orangenschnabel, während das Weibchen einen hellgrauen Schnabel hat.
Es lebt im tropischen Tieflandwald sowie in Plantagen sowie einen Diätplan für Nektar sowie Honig von Kokosnüssen sowie Insektenlarven.
Nach der Bezeichnung des spezifischen Bird Act ist es der spezifische Vogel von Pohnpei. Es wird verhindern, dass jegliche Art von Jäger oder Mörder direkt oder indirekt das Leben des Vogels beeinflusst und diejenigen bestraft oder einhaftet, die sich nicht einhalten.
2. Blue-Dhroated Acaw
Aufgrund ihrer einzigartigen Farbkombination sind sie eines der schönsten Papageien. Sie können in den nördlichen Regionen Boliviens entdeckt werden.
Der blau-kehlige Maa wird ebenfalls als die Canerde-Makaw, Waglers Maas und Canerde-Maakaw verstanden. Der Haustierhandel hat die Arten kritisch gefährdet.
Das blau-kehlige Maa misst ungefähr 85 cm Höhe sowie etwa 900 g. Sie genießen es, Früchte aus großen Handflächen zu essen.
In freier Wildbahn sind nur noch 350-400 Arten übrig. Die Regierung muss jedoch den Haustierhandel für diese Papageien verbieten. Andernfalls kann es Tiere geben, die für immer verschwinden.
Die Typen stehen im Rande des Aussterbens in freier Wildnis sowie nach der IUCN Red -Liste, die kritisch gefährdet sind.
Seit 1986 sind genau die gleichen Vogeltypen sowohl von den nationalen Vorschriften Boliviens als auch durch den Konvent zum weltweiten Handel mit gefährdeten Arten von Wildfauna und Flora abgedeckt.
Jüngste Umfragen von Armonia Association, Loro Parque Fundacion sowie andere haben gezeigt, dass zusätzliche Vögel gefunden wurden. Die Bevölkerung hat sich auf 350-400 erhöht.
3. Bronze-Flügelpapagei
Der mit Bronze geflügelte Papagei ist ein mittelgroßer Papagei mit einer Höhe von 28 cm. Sie werden sowohl in Wäldern als auch in Wäldern im Nordwesten Südamerikas entdeckt.
Sie werden normalerweise in kleinen Gruppen von 10 Vögeln gesehen. Der Vogel ist hauptsächlich dunkel mit einem weißlich gefärbten Kinn sowie der oberen Brust, die mit rosa Federn verziert ist.
Der dunkle Blaugrün sieht den Kopf ähnlich aus, aber der Mantel und der Rücken sind dunkelbronzegrün. Es gibt einige blauspitzen Federn.
Der einzigartige Schnabel wird durch seine blassgelbe Farbe hervorgehoben. Der bronzeflügelige Papagei nistet in Baumhöhlen. Sie können bis zu vier Eier pro Reihe liegen.
Diese Typen sind häufig in kleinen Gruppen zu sehen, hauptsächlich im Flug, aber manchmal auch in der Baldachin sowie in der Umgebung von Fruchtbäumen. Diese Vogeltypen werden in Wäldern, zusätzlich zu den Ausläufern sowie in Tiefland, entdeckt.
4. Australischer Königspapagei
Der australische Königspapagei ist in vielen Teilen Australiens, von Kocktown in Queensland bis nach Port Campbell in Victoria zu sehen.
Sie gedeihen in dichten, feuchten Wäldern in den östlichen Regionen des Kontinents. Sie essen gerne Samen sowie Früchte, die zu Boden oder direkt vom Baum gefallen sind.
Es misst ungefähr 43 cm lang, einschließlich des langen Schwanzes. Die australischen Königspapageien sind gerne in kleinen Gruppen mit verschiedenen Arten von Rosella.
Sie können etwas hartnäckig sein, wenn sie als Haustiere gehalten werden.
Obwohl die Lebenserwartung von Papageientypen in freier Wildbahn unbekannt ist, gibt es einige Haustiere, die bis 25 Jahre gelebt haben. Es wird häufig mit anderen Arten von Rosella in kleinen Gruppen gesehen.
5. Goldenes Sittich
Der Goldene Sittich ist ein mittelgroßer Papagei, der im Amazonas-Becken im Norden Brasiliens beheimatet ist. Obwohl sein Gefieder überwiegend hellgelb ist, kann es ebenfalls umweltfreundliche Remiges haben.
Entwaldung sowie Überschwemmungen sind Bedrohungen für die Art. Es misst 34 cm Länge und hat hauptsächlich umweltfreundliche Farben. Die äußeren Flügel haben jedoch eine grünliche Farbe.
Männer und Frauen haben ein ähnliches äußeres Erscheinungsbild. Sie können im Amazonasbecken entdeckt werden, ihre Zahlen sind jedoch bei 174.000 km2 extrem wenig.
Dieser Papagei istEine der sozialsten Arten, und sie teilen gerne ihre Zeit miteinander. Der goldene Sittich genießt es, Mango, Muruci sowie Acai -Blütenknospen, Samen und Blumen zu essen.
Die IUCN -Auflistung gibt an, dass die Vogeltypen gefährdet sind. Die Entwaldung sowie der Haken dieser Vögel für ihr schönes Gefieder sind der Hauptgrund.
Sie sind Schädlinge, die verwendet werden können, um sich von Pflanzen zu ernähren, und sie werden nach Sport oder Essen gejagt.
6. Dämmerung Lory
Dusky Lory stammt aus Indonesien sowie Papua -Neuguinea. Es wird ebenfalls von der weißrumpen Lory oder der dunklen Orange Lory verstanden. Es kann auf den Offshore -Inseln Yapen, Salawati und Batanta entdeckt werden.
Sie können es in kurzfristigen Papageien von 25 cm entdecken. Es ist hauptsächlich braun mit einem weißlichen Rumpf und Rücken.
Obwohl der Schnabel von Dusky-Lory dunkelorangefarben ist, befindet sich an der Basis einen kleinen Bereich mit orangefarbener Haut. Sowohl männliche als auch weibliche teilen genau wie Golden Shotet die gleiche Außenerfahrung.
Sie können ebenfalls in Indonesien, Papua-Neuguinea sowie in den Inseln Salawati oder Jemen entdeckt werden. Sie sind sowohl in subtropische als auch in subtropische Mangrovenwälder sowie in subtropische sowie subtropische sowie hochland tropische Tieflandwälder hineingezogen.
7. Ostrosella
Das schöne, farbige Büschel aus östlicher Rosella macht es so berühmt. Dieser Papagei ist eine der intelligentesten Arten. Es kann geschult werden, um einige Sätze oder Wörter zu sagen und ebenfalls viele Melodien zu pfeifen.
Die östliche Rosella misst 30 cm lang und hat einen roten Kopf mit weißen Wangen. Der östliche Rosella -Mann und die Frau sehen identisch aus. Der Schnabel der östlichen Rosella ist weiß, die Iris sind jedoch braun. Sie werden sowohl in Ostaustralien als auch in Tasmanien entdeckt.
Es kann in offenen Wäldern, Wäldern, Parks, Gärten, Buschlandalen und anderen Lebensräumen entdeckt werden. Sie bevorzugen es, im Frühling zu züchten, kann dies jedoch bei Bedarf auch im Sommer tun.
Sie können gleichzeitig neun Eier legen. Sie brüten normalerweise im Frühjahr, können jedoch bei Bedarf auch im Sommer brüten. Sie lagen zwischen 2 und 9 Eier in freier Wildbahn.
Die Mulde war 1 m tief, 30 m hoch und 30 m hoch. Ein Hinweis in der östlichen Rosella zeigt, dass sie züchteten. Es wird ebenfalls vorgeschlagen, dass sie Essen teilen. Seit seinem schönen Gefieder wird es üblicherweise als Haustier aufbewahrt.
8. Gelb-Bibbed lory
Einer der ungewöhnlichsten Papageientypen ist der gelbbibgedes Vogel, der auf den südlichen Salomonen beheimatet ist. Es misst 28 cm lang und hat einen dunklen Kamm auf dem Kopf.
Der gelbe Schnabel ist orange-rot und die obere Brust hat ein gelbes Band. Es gibt ebenfalls dunkelgraue Kritiker sowie orangefarbene Iris. Diese Papageientypen werden nur auf den Ost -Salomonen -Inseln entdeckt.
Die natürlichen Lebensräume sind subtropische, tropische feuchte Tieflandwälder sowie subtropische oder tropische feuchte Montanwälder.
Sie gehören zu den sprechendsten Vögeln der Welt, die eine Vielzahl von Anscheins, einschließlich der menschlichen Stimme, nachahmen können.
Papageientypen können viele Klänge machen, einschließlich menschlicher Stimmen. Mit anderen Worten, sie sprechen „Papageien“.
9. Eclectus Papagei
Eclectus Papagei kann in Neuguinea, Solomonen, Neuguinea sowie in Nordosten Australiens entdeckt werden. Es ist ein kleiner, kurzschwanziger Papagei mit einer Länge von ungefähr 35 cm.
Das Gefieder der männlichen Typen ist hell smaragd, während das der Frauen leuchtend rot, lila oder blau ist. Diese Typen werden über Schädlinge überlegt, da sie Früchte von Bäumen essen.
Einheimische Stämme verwenden brillant gefärbte Federn von Papageien, um ihre Häuser zu verschönern. Sie essen Obst, Blätter, Knospen, Samen und Blumen. Regenwaldbäume sind ihr natürlicher Lebensraum.
10. Sonnenconure
Es ist einer der schönsten Papageientypen, die auf der Insel Südamerikas beheimatet sind, sowohl männliche als auch weibliche Typen sind im Aussehen mit goldenem gelbes Gefieder und Ruhesteilen sind orangefarben zusammen mit dem Gesicht.
Dieser Papageientyp ist einer der sozialsten. Sie mögen es, in großen Gruppen online zu sein. Sie essen Blumen, Früchte, Blüten sowie Beeren neben Nüssen, Samen, Insekten, Samen und Samen. Es ist ungefähr 110 g Gewicht sowie 30 cm lang. Sie können bis zu 30 Jahre online. Sie sind ebenfalls wegen des Verlusts des Lebensraums und des Haustierhandels in Gefahr.
11. Blau sowie umweltfreundlicher Papagei
Blau sowie umweltfreundliche Papageien stammen aus Grasland. Sie können jedoch ebenfalls in offenen Wäldern, Samen oder Rasenflächen entdeckt werden, die Nektar schaffen. Dieser Papagei wird ebenfalls als blauköpfiges Pionus bezeichnet. Es kann in der Kategorie mittlerer Größe entdeckt werden. Die blauen und umweltfreundlichen Papageien bestimmen 27 cm lang und haben sowohl einen umweltfreundlichen Kopf als auch einen Hals.
Sie können sowohl in den subtropischen als auch in tropischen Regionen Südamerikas sowie in Süd -Mittelamerika entdeckt werden.
Sie können ebenfalls sowohl in Teilen von Venezuela als auch in Costa Rica entdeckt werdenTrinidad sowie Tobago. Es ist sowohl ein kultivierter als auch ein Waldliebiger Vogel, der sowohl feuchte als auch halb-humiden Gebiete bevorzugt. Es kann zum Zeitpunkt der Zucht 3 bis 5 Eier pro Reihe liegen. Sie essen gern Früchte, Samen und Getreide. Sie sind als Haustiere äußerst prominent.
12. Hörner Sittich
Der Horned Shotet, ein gebürtiger Neukaledonien, ist ein einzigartiges Erlebnis. Es ist ein mittelgroßer Papagei. Der Name „Horned“ bezieht sich auf seine beiden schwarzen Federn, die sich vom Kopf verlängern und rote Spitzen haben.
Der erwachsene Papagei ist ungefähr 32 cm lang, einschließlich des Schwanzes. Es ist ein Enthusiast von Laurel sowie Regenwald, und es bevorzugt die feuchten Kiefernwälder Neukaledoniens.
Sie sind ebenfalls gern in Gruppen und essen sowohl Nüsse als auch Samen. Seit 1880 ist die Vogelbevölkerung zurückgegangen.
Es wird geschätzt, dass nur etwa 5000 Vögel übrig sind. Das menschliche Wildering ist der Hauptgrund. Es ist schwierig, Nester und regionale Kunden nicht als Haustiere zu entdecken.
13. Papuan Lorikeet
Dieser Vogel ist ein Mitglied seiner eigenen Typen und kann sowohl in Indonesien als auch in Papua -Neuguinea entdeckt werden. Es wird ebenfalls unter den Namen Stellas Lorikeet oder Mount-Goliath, Lorikeet, verstanden. Sein natürlicher Lebensraum ist sowohl subtropisch als auch tropisch feuchter Montanwald.
Es misst 36 cm (14,1 Zoll) bis 42 cm (16,5 Zoll) und bewertet zwischen 74 g (2,6-2,8 oz) sowie 113 g (3,9 oz). Die Farbe des Oberkörpers, einschließlich der Unterteilungen, ist rot blau.
Die schwarze Linie am Hindneck sowie eine große schwarze Band um den Bauch ist ebenfalls deutlich zu sehen. Sie können in den Wäldern von Montane in Höhen zwischen 1600 und 2900 m entdeckt werden.
14. Crimson Rosella
Die perfekte Farbkombination wird in dieser Papageienart entdeckt. Es kann sowohl im östlichen als auch im südlichen Teilen Australiens entdeckt werden. Es ist ein mittelgroßer Papagei mit 32 cm mit dem Schwanz.
Crimson Rosellas können sowohl in Bergen als auch in den Küstenwäldern in allen Höhen entdeckt werden. Sie bevorzugen ältere feuchtere Wälder.
Während sie gerne in Gruppen sind, bevorzugen Zuchtvögel es vor, zusammen zu suchen. Crimson Rosellas kann laut einer neuen Studie ihre Unterarten durch den Duft anderer Vögel bestimmen. Es ist einer der schönsten Papageientypen der Welt.
15. Green-Naped Lorikeet
Der grüne Lorikeet wird sowohl in den nördlichen als auch in den östlichen Regionen Australiens entdeckt. Sie können jedoch in Neuseeland, Indonesien, Papua -Neuguinea sowie in Salomonen entdeckt werden. Offene Wälder, Mangroven sowie Wälder sind die Hauptgründe.
Sie sind die sozialsten Papageienarten, ebenso wie sie allgemein zusammen gesehen werden. Das Gewicht des typischen Papageien beträgt 133 g. Obwohl der Kopf des Papageien hauptsächlich dunkelblau ist, ist sein Bauch ein helles Grün.
Sie können bis zu 15 bis 22 Jahre online online. Das Diester besteht sowohl aus Nektar als auch aus Früchten. Sie nehmen ebenfalls Grün, Blumen, Knospen, unreifen Körner, Pollen sowie einige andere Samen auf.
16. Red Lory
Red Lory, eine schöne Blume, die in Indonesien beheimatet ist, wird ebenfalls als die rote Lory verstanden. Es misst ungefähr 31 cm Länge und bewertet zwischen 30 und 300 Gramm.
Der Körper, einschließlich des Gefieders, ist fast vollständig rot. Die Flügel haben rote, blaue und schwarze Markierungen. Der Schwanz ist rotbraun und hat blaue Unter-Schwanz-Coversts.
Der Schnabel des roten Lorys ist orange und die Beine sind rot. Das Erscheinen von Männern und Frauen ist ähnlich. Sie essen Früchte, Pollen und Nektar.
17. Schwarzköpfiger Papagei
Der schwarzköpfige Papagei, ebenfalls als schwarzköpfiger Caique, schwarzhacktem Papagei oder Pallid Papagei, stammt aus dem Amazonas-Fluss sowie westlich des Uyaculi-Flusses in Brasilien. Es kann ebenfalls in Kolumbien, Ecuador sowie in Nordbolivien entdeckt werden.
Es sind ebenfalls eine Arten von sozialen Papageien, die in Gruppen von 10 Personen entdeckt werden können. Sie essen Blumen, Samen sowie Fruchtfleisch. Es misst zwischen 130 und 170 Gramm. Sie können sich in Nomadic, Französisch -Guinea, in Nahrung durchsuchen.
18. Lears Aras
Dieser Aras wird ebenfalls vom Indigo -Ara verstanden. Es sieht dem Hyacinth -Ara sehr ähnlich aus, hat jedoch einen kleineren Glaucous. Sein dunkleres Gefieder, das Fehlen eines grünlichen Schimmers sowie ein Fleck der gelben Haut an der Basis seiner Kosten kann es hervorheben. Lear’s Macaw misst 7075 cm lang und bewertet ungefähr 950 g.
Das Aussehen ist dunkelblau im Körper, Schwanz und Flügeln. Der Kopf erscheint jedoch etwas leichter. Es hat große, dunkelgraue Füße sowie einen schwärzlichen Schnabel. Lear’s Macaw isst Licuri Palm Nuts als Hauptnahrung.
Sie essen gerne Melanoxylon sowie Atropha Pohliana zusätzlich zu Diclea, Diclea, Spondias Tubrosa, Diclea, Diclea, Spondias Rubesa, Zea Mays sowie Schinopsis Brsiliensis.
19. Blau sowie gelbes Ara
Es wird ebenfalls von der blauen und goldenen Ausbreitung verstanden und ist weithin für seine Sprechfähigkeit bekannt. Es ist eines der meisten ichNtelligent sowie soziale Papageienarten. Seit seiner Verfügbarkeit auf dem Markt sowie ihrer Bindung mit dem Menschen ist diese Art im Rand der Aviculture äußerst prominent.
Sie können eine Länge von 76 bis 86 cm wachsen und zwischen 0,900 und 1,5 kg bewerten. Der Schnabel des Papageien ist b