Addthis Sharing Tastensshare an FacebookfacebookBookebookShare an TwitterTwittertwittershare an pinterestpinterestpinterestshare an moraddhismore2020
Es kommt die ganze Zeit vor: Eines Tages hat Ihr Haustier einen glänzenden Mantel voller Attraktivität und am nächsten Tag gibt es einen großen Stück Haarausfall, der empfindlich, feucht und sickern ist. Oft ist die Haut klebrig und dies kann dazu führen, dass Ihr Haustier extrem unangenehm ist. In schlechteren Fällen können diese klebrigen Läsionen ebenfalls zerkratzt werden, bis sie bluten. Diese typische unerwartete Hautmodifikation bei Hunden wird üblicherweise als „Hot Spot“ bezeichnet, der sich auf einen unerwarteten Bereich mit intensiver Hautentzündung bezieht, wie oben erläutert.
In einigen Situationen ist es erforderlich, einen Tierarzt zu sehen, der das Haar normalerweise aus dem Gebiet ausstößt, um es zu heilen, den Bereich gründlich zu reinigen und zu reinigen und zu trocknen. Bei der Veranstaltung ist es erforderlich, das Haustier im Kauf zu beruhigen, um extrem empfindliche Hotspots angemessen zu behandeln. Wenn der Ausbruch schwerwiegend ist, werden orale Antibiotika häufig verschrieben wie Cephalexin und/oder kurze Programme von oralem Prednison oder Temaril-P, bis die Läsionen trocken und heilen. Mit der Zeit und Geduld sind viele Haustiere in kurzer Zeit wieder typisch.
In jenen Familien -Haustieren mit sich wiederholenden Hot Spots ist es entscheidend, die verschiedenen zugrunde liegenden allergischen Auslöser zu überprüfen Unter den Ohren oder Hautfalten des Halses sowie üblicherweise im unteren Rücken- oder Flankenbereich. Die Auslöser dieser entmutigenden sowie häufig qualvollen Ausbrüche basieren normalerweise auf Allergien: entweder Flohbissallergie, Inhalations-/Kontaktallergie und/oder Nahrungsallergie. Zweifellos muss ein komplettes Flohkämpfer durchgeführt werden, um sicherzustellen, dass es keine Hinweise auf Flohbefall oder die jüngste Exposition gegenüber Flöhen gibt. Solche Familien -Haustiere müssen in einem großartigen Floh -Vorbeugungsprogramm mit Produkten wie Frontline Plus oder Vorteil oder einer natürlichen Art von Flohprävention für Kunden viel ganzheitlich orientiert sein.
Die vielfältige Behandlungslinie in solchen Haustieren mit heißen Bereichen besteht darin, die Haut sowohl topisch als auch mit oralen Medikamenten zu beruhigen. Orale Antihistaminika wie Diphenhydramin, Chlorpheniramin oder Clemestin können dazu beitragen, den Juckreizzyklus zu brechen und den Bereich mit einer schwächeren antibakteriellen Seife sowie dann angemessen zu trocknen. Topische entzündungshemmende entzündungshemmende wie z. B. beruhigte oder Excel-Hydrocortisonspray können möglicherweise die Verwendung der PET-Relief unterstützen.
Haut und Mantel