Addthis Sharing ButtonsShare an FacebookfacebookBookebookShare an TwitterTwitterTwittershare an pinterestpinterestPinterestshare an moraddthismore16
Eine der rätselhaftesten und frustrierendsten Bedingungen, mit denen wir als Tierbesitzer zu tun haben, ist ein Hund, der weiter kratzt. Dieses Kratzer hält häufig sowohl Haustier als auch Besitzer nachts wach und starrt frustriert in die Dunkelheit. Neben den Unannehmlichkeiten und Beschwerden kann ein ständiges Kratzen in einem Bereich die Haut Ihres Haustieres beschädigen und zu einer möglichen Infektion führen. Der sofort geglaubte, dass der in den vielen möglichen Ursachen häufig in den Geist eindringt, ist, dass Ihr Hund möglicherweise etwas auf der Haut krabbelt. Dies führt dazu, dass das Haustier möglicherweise mit topischen oder oralen Flohmedikamenten sowie dem anschließenden Vertrauensverlust in die Produktfähigkeit des Produkts zum Schutz vorbefallt, wenn Ihr Haustier weiter kratzt.
Die Wahrheit ist, dass juckende Haut nur von der Haut ausgelöst werden kann, die ebenso trocken ist. Obwohl der Juckreiz das Ergebnis von Flöhen oder anderen Parasiten sein könnte, kann sie ebenfalls durch eine Reihe anderer Faktoren ausgelöst werden, die möglicherweise nichts mit Flöhen zu tun haben.
Es ist äußerst typisch für Hunde, juckende Haut zu bekommen, da Hunde zwar eine große Menge Fell haben, aber nur eine Hautschicht haben. Es gibt viele Faktoren, die die trockene Haut verursachen können, und einige davon können ebenso behandelt werden sowie die Erkrankung erleichtert oder geheilt, während andere Erkrankungen möglicherweise durch etwas ausgelöst werden, das nicht behandelt werden kann, jedoch nur behandelt werden kann. In diesen Fällen ermöglicht es manchmal, den Zustand von Tag für Tag oder Woche für Woche zu bewältigen, den Hund manchmal so symptomfrei und so angenehm wie möglich.
Beginnen wir mit einem der typischsten Auslöser für juckende Haut, die trockene Haut ist. Die Ermittlung der Ursache der trockenen Haut Ihres Haustieres kann zu einer effizienten Behandlungsoption führen. Zum Beispiel kann die Wetterbedingung ein Faktor für die Verhinderung der Haut sein, ordnungsgemäß feuchtigkeitsspendend und auch beim Austrocknen zu feuchtigkeitsspendend. Die routinemäßige Verwendung eines moderaten Shampoo, das Komponenten enthält, die die Haut mit Feuchtern sollen. PET -Shampoos, die Aloe Vera enthalten, wurden effektiv bei der Feuchtigkeit der Haut eingesetzt und verhindern, dass sie juckt. Die Pflege des Hundes hilft, das Haar zusammenzuklumpen, was möglicherweise eine Atmosphäre hervorruft, in der Bakterien sowohl gedeihen als auch ausbreiten können. Ein weiterer Vorteil für die Pflege besteht darin, dass Sie alle Arten von Hautproblemen aufrechterhalten, bevor sie größer und schwieriger zu verwalten sind.
Neben dem Wetter kann der Diätplan einen erheblichen Einfluss auf die Gesundheit eines Haustieres haben. Das Füttern Ihres Hundes ein Haustiernahrung mit großartigen Nährstoffen, zusätzlich zur Ergänzung mit norwegischem Fischöl sind ebenfalls Methoden, um die Haut sowohl geschmeidig als auch feucht zu halten. Eines der Produkte, die äußerst nützlich waren, um die Haut gesund zu halten und zu verhindern, dass sie ebenso trocken ist Haut sowie Gelenkgesundheit und Wohlbefinden bei Katzen und Hunden.
Obwohl nicht immer die Ursache, verursachen oder tragen Parasiten manchmal Hautprobleme, einschließlich trockener Haut. Behandeln Sie mit Floh und Tick -Prävention ordnungsgemäß, um diese unerwünschten Parasitenbesucher in Schach zu halten, und achten Sie darauf, auch die Atmosphäre zu behandeln. Oft wird das Haustier ordnungsgemäß behandelt, ohne die Atmosphäre und das Haus nicht zu behandeln, können Parasiten nicht ausgerottet werden. Obwohl ein aktuelles oder sogar eines der neuen Mundfloh- und Zeckenmedikamente ein Behandlungsversagen zu sein scheinen, liegt die Ursache für das wiederkehrende Problem auf dem Rasen oder im Teppich.
Advantage Lawn sowie Prämisse Spray ist ein Beispiel für ein Produkt, das in Verbindung mit der PET -Behandlung verwendet werden kann, wenn ein Befall entdeckt wird. Floh sowie Zeckenprävention wie Frontline Plus benötigen kein Rezept, da er keinen zusätzlichen Herzwürmer -Vorbeugung enthält. Produkte wie Revolution enthalten jedoch einen Herzwurm -Präventiv und benötigen daher ein Rezept von Ihrem Tierarzt. Diese Parasiten-Vorbeugung können abhängig von der Region, in der Sie online Sie online sind, benötigen, zusätzlich zu dem Vorschlag Ihres Tierarztes, der die Umstände in Ihrer geografischen Region sowie die Anforderungen Ihres spezifischen Haustieres versteht.
Die neueste Sache war die Verwendung von oralen Medikamenten zur Behandlung von Floh sowie Zecken. Bravecto ist der allererste orale Kauen, der bis zu zwölf Wochen der Sicherheit gegen beide Flöhe und Zecken bietet. Ein Kauen wird im Allgemeinen innerhalb von 2 Stunden effektiv funktionieren und verhindern weiterhin gegen Flöhe, zusammen mit der schwarzbeinigen Zecke, der amerikanischen Hundetick, der braunen Zecke sowie der Lone Star Tick. Dieses Produkt braucht ein Rezept HoweVer hat den fantastischen Vorteil, bis zu den topischen Behandlungen dreimal länger zu dauern. Für die vollen zwölf Wochen werden die Flöhe nicht nur ausgerottet, diese lang anhaltende Wirkung bietet jedoch Sicherheit gegen eine neue Neuanfangsfestung.
Manchmal entdecken wir uns unter den Umständen, unter denen die Haut ordnungsgemäß hydratisiert ist, Nahrungsergänzungsmittel gegeben werden, das Haustier frisst die höchsten hochwertigen Lebensmittel, und es gibt keine Flöhe oder Zecken für Meilen, aber der Juckreiz geht weiter. Dies kann sowohl für Haustier als auch für den Besitzer äußerst frustrierend und stressig sein. Die andere Möglichkeit unter diesen Umständen besteht darin, dass das Haustier an Allergien litt. Genau wie Menschen können Haustiere Allergien gegen alles in der Umwelt, gegen Lebensmittel oder gegen Medikamente schaffen. Allergien führen extrem oft dazu, dass der Hund die Haut weiter leckt oder am Juckreiz kratzt, was zu Dermatitis führen könnte. Die allererste Methode zur Behandlung von Allergien besteht darin, zu versuchen, die Auslöser zu bestimmen und sie loszuwerden. Es ist jedoch nicht immer möglich, die Ursachen loszuwerden, wenn das Haustier zum Beispiel allergisch gegen den Vorgarten ist. Die Methode zur Behandlung oder Behandlung von Allergiesymptomen wie denen ist die Verwendung von Antihistaminika. Antihistaminika wie Diphenhydramin sind rezeptfrei und bieten eine fast sofortige Linderung von Juckreiz, wenn die Ursache eine physikalische Allergie ist.
Jedes Mal, wenn Sie mit einem Haustier behandelt werden, das unter einer Erkrankung leidet, die sich aus dem Nichts etabliert hat oder es schlechter zu werden scheint, anstatt viel besser zu sein, ist es Zeit, einen Besuch beim Tierarzt zu machen. Der Tierarzt hat im Allgemeinen die genauen Symptome gesehen, an denen Ihr Haustier leidet, sowie ein Arsenal an Behandlungsauswahl, einschließlich Medikamenten wie Kortikosteroiden, die bei bestimmten Hauterkrankungen äußerst nützlich sein können. Medikamente wie Prednison werden manchmal für kurze Zeit verschrieben, um die Symptome zu lindern, wenn sie am Ende unerträglich sind. Es ist immer viel besser, vorsichtig zu sein und den Hund eher zum Tierarzt zu bringen, als auch zu warten, bis der Umstand unkontrollierbar war.
Wie immer, wenn Sie ein Medikamentsbedenken haben, können Sie einen Apotheker von 1800 Petmeds anrufen, der gerne die für Sie reagiert.