Uncategorized

Die Sphere-Besessenheit brechen: Tage 22-27

Ace, und ich ging am vergangenen Wochenende in den Haushalt, ebenso wie er die Möglichkeit hatte, im Hinterhof meines Opas etwas zu spielen (die „Familie“ (die „Familie“, die sogar dafür posierte Gruppenschuss). Zuerst glaubte ich zuerst, dass er genauso gut konsumiert sein würde, um das Spielen zu spielen, aber er war nicht so gut schlecht. Wir werfen die Sphäre ungefähr fünf Minuten lang und geben dann an, sie zu verlassen, ebenso wie er akzeptieren würde, dass das Spiel vorbei war. Er nahm sogar das Spielzeug und legte sich selbst über den Rasen. Ich werde ihm jetzt anfangen, ihm “alles fertig” zu sagen, wenn ich ein Spiel des Fetchs beende. “Leave It” impliziert also, dass ich den Ball nicht berühre, aber “alles fertig” impliziere, dass ich fertig bin, ihn zu werfen.

Über dieses Wochenende entdeckte ich ein paar Dinge über Ace:

– Er war bereit, mit anderen Hunden zu spielen. Er jagte den Steinhirn meines Onkels um den Rasen und war ebenfalls derjenige, der verfolgt wurde. Ich freute mich, dass er seine Sphäre in das Spielen integriert. Radar, der Cairn war klug, um herauszufinden, dass Ace ihn jagen würde, wenn er die Kugel stahl und lief. Normalerweise steht Ace nur da und starrt auf die Sphäre oder entdeckt etwas anderes, auf das er sich fixieren kann, aber diesmal spielte er wirklich. großartiger Junge!

– Ace hat das Spiel mit anderen Hunden wirklich initiiert. Meine Tante brachte ihren Köter herüber und Ace war diejenige, die freundlich, aufdringlich und aufgeregt war, mit dem Wrestling oder zu jagen. Dies tritt nie auf, da er in der Regel auch auf einer Sphäre fixiert ist, um andere Hunde zu bemerken oder anzuerkennen.

– Ich stellte ebenfalls fest, dass Ace etwas viel unabhängiger war. Nicht viel, aber er würde gerne einfach nur um den Rasen vor dem Volk weglegen. Er musste nicht an unseren Seiten sein, um uns kontinuierlich einen Ball zu bringen.

– Außerdem war eine Sache, die ich nicht mochte, Ace viel mehr im Hof. Ja, er ignorierte den Ball, sagte jedoch, dass er sich seiner Umgebung viel bewusster war. Er bellte sowohl Nachbarn als auch Lastwagen sowie Leute an. Er war noch nie ein riesiger Barker. Dies kann sein, da ich online in einem Haus so gut ich habe, und er hat nie die Möglichkeit, draußen und belle zu sitzen.

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *