Uncategorized

Ein typischer Tag des Haustiers (wie unser Haustiersitter erzählt!)

Hinweis: Meine Mutter Nancy flog von Wisconsin nach San Diego, um sich um unsere vier Haustiere zu kümmern, während Josh und ich nach Maui ging. Wir haben so glücklich, dass sie das für uns getan hat! Dies ist eine Veröffentlichung, die sie über ihre „Erfahrung“ komponierte oder wie ein typischer Tag des Haustieres, der unser Team sitzt, aussah. Gehen Sie zu ihrem Blog von Nancy, an dem sie über Brustkrebs, Trauer sowie ebenfalls Hunde komponiert!

Als sowohl das liebe Kind als auch ein lieber Schwiegersohn in den Ferien besuchte und erwähnte, dass sie eine Maui-Reise im Februar planen, und dann nach meinem Interesse an Haustieren im Urlaub gefragt wurde, sprang ich nach meinem Urlaub. bei der Chance.

Lieber Ehemann, so gut ich alle Haustiere unserer Kinder als unsere Enkelkinder bezeichne. Genau wie könnte ich sagen, nein?

Wenn Sie glauben, dass es seltsam ist, dass eine Person (das heißt, ich würde) darüber nachdenken, von Wisconsin nach Kalifornien zu fliegen, um sich um einige liebe Haustiere zu kümmern, verstehen Sie meine Familie nicht.

Ich bin jetzt zurück und denke jetzt über meine Erfahrungen nach, und ich glaubte, es würde Spaß machen, einen Blog zu komponieren, der darüber veröffentlicht wird. Es ist eine schöne Pause vom Bloggen über Krebschaos und Fallout, oder?

Wenn Ihr Haus vier Haustiere wie meine Tochter umfasst (zwei Hunde sowie zwei Katzen), kann sich die Pflege ihrer Bedürfnisse wie ein Vollzeitjob anfühlen, insbesondere wenn man ein aktiver Weimaraner-Welpe ist, und die anderen drei sind Senioren .

Während meines Aufenthalts dachte ich häufig, wow, genau wie um alles in der Welt erledigt das liebe Kind ihre Arbeit?

Grundsätzlich ist die Antwort… Routinen.

Vielen Dank, dass Sie so organisiert sind, Lindsay und mir all diese detaillierten Routinen sowie Anweisungen zurückgelassen haben. Ich gehe davon aus, dass Sie Ihre Organisationsfähigkeiten nicht von mir geerbt haben.

Hier ist ein typischer Tag des Haustieres, der vier liebenswerte kalifornische Tiere sitzt, war:

(Zu den Haustieren gehören Cats Beamer & Scout, Senior Dog Ace sowie Weimaraner Pupp Remy.)

5:45 Uhr – Erhöhen Sie und glänzen!

Eigentlich war es immer noch dunkel.

Bei meinem Aufstieg, der herumstolperte, während sie sich anziehen und aus dem Schlafzimmer erschienen, forderten alle vier Haustiere, gefüttert zu werden, ebenso wie sie nicht die Absicht hatten, auf den Essensservice zu warten.

Scout der Katze, die der langsamste Esser der Crew ist, wurde zuerst gefüttert. Er brauchte Zeit und Privatsphäre, was eine geschlossene Tür im Schlafzimmer der Katzen bedeutete (ja, sie haben ein eigenes Zimmer).

Als nächstes war es an der Reihe von Senior Mutt Aces, als er heutzutage ein bisschen träge bewegt und auch nicht gerne beeilt wird. Er aß im primären Badezimmer, weil er ebenfalls einen ungestörten Essraum brauchte (und verdient). Der dritte zum Essen war Katzenbeamer, der sich zu diesem Zeitpunkt ein bisschen ausgelöst fühlte, weil er so lange warten musste. Beamer verschlang alle seine Mahlzeiten in der Küche.

Last jedoch nicht zuletzt war es der Welpe, Remy’s an der Reihe. Bis dahin fühlte er sich ziemlich ungeduldig, war jedoch nötig, um weiter zu warten, während ich meine Schuhe anziehe und dann meine Jacke, mein Telefon, meine Mütze, die Hundeleine mit Prise-Kragen und Doggy-Poo-Taschen sammelte. Als er aus seinem Zwinger entlassen wurde und letztendlich ermöglicht hatte, sein Frühstück anzugreifen, verschwendete er keine Zeit und verschlang es in weniger als einer Minute. Er verstand nicht die Bedeutung von schleppendem Down, Junge.

6:00 (Ja, all die oben genannten nur 15 Minuten!)

Remy, und ich machte mich auf den Weg zu unserem ersten Spaziergang des Tages; Immerhin war er zuletzt gegessen, also war er zuerst der erste. Die kühle, saubere Morgenluft sowie wunderschöne Sonnenaufgänge erinnerten mich jeden Tag, warum Morgenspaziergänge die besten Spaziergänge sind.

Bei der Rückkehr war es natürlich Ace an der Reihe. So ein toller Junge zum Warten, Ass. Neben Gosh mag ich gemütlich mit einem älteren Hund gemächlich. Welpen sind wunderbar, aber ein alter Hund hat etwas Besonderes.

7:00 – Kaffeezeit für mich.

Ich brauchte einige!

8: 00-12. Beeindruckend.

Bemerkenswerterweise wurden beide Hunde für wichtige Mornings gepackt, aber nur, wenn ich sie trennte, sonst ständig Remy ACE ständig nervte, der verständlicherweise, sehr bevorzugt, sich für sich zu behalten und allein gelassen zu werden. Wer könnte ihm die Schuld geben?

Ich Frühstück, hatte die Hausarbeit im Haus, inspizierte E -Mails, blogge und habe Sachen erledigt. Ich war beeindruckt (und überrascht von), was ich während der friedlichen Stücke erreichen konnte.

11:15 – Zeit für Mittagsspaziergänge

Junge, Remy war wieder zu gehen!

Wie üblich wartete Ace geduldig auf seinen Zug.

12:30 Uhr zu Hause.

Mittagszeit für mich sowie friedlichere Zeit für ACE sowie friedliche Zeit (wenn ich Glück hatte) gemischt mit überwachtem Spielzeit für Remy. Zum Glück war die Wohnung gut, die gut war, gut,Es war also nicht so gut, dass ich genau herausfinden musste, wie er den Welpen überreden sollte, um etwas zu verringern, das er nicht haben sollte. (Tut mir leid, dass dieses gek genaue Buch, Josh. Sowie die beschädigte Schüssel. Hoppla.) Die Katzen erschienen an diesem Punkt, um die Mittagssituation zu inspizieren, insbesondere in der Essmaschine, Beamer.

Mehr Arbeitszeit für mich in Remys friedlichen Momenten. Ich bin wirklich ziemlich ein bisschen gemacht. Danke, Remy.

4:00 – Remy, und ich machte mich auf den Weg zum Spaziergang Nr. 3, unser längster Tag.

Das Hauptziel von Walk #3 war es, den angegebenen Welpen zu erledigen, damit der Abend für uns alle reibungsloser (hoffentlich). Der müde Welpe ist einem besser verhaltenen Welpen.

Bei der Rückkehr, ja, Sie haben es erraten, Ace’s an der Reihe. Was für ein Patient, Junge.

5:00 – Woohoo, Abendessen!

Abendessenglocke für alle vier Tiere. Sie waren so aufgeregt und wer könnte ihnen die Schuld geben, oder? Mahlzeiten sind die besten Zeiten für uns alle, nicht wahr?

Mit Remy müde (okay, Kenneled) war es zuletzt Zeit für meine Dusche und dann für das Abendessen ohne Tierunterbrechungen. Natürlich war Beamer dort inspiziert, um zu sehen, was auf meinem Teller oder möglicherweise auf dem Boden war.

Nach dem Abendessen wurde Remy für den Abend aus seinem Zwinger aktiviert und bot geeignete Sachen (nicht meine Hände, Ellbogen, Socken, Schuhe, Handtücher, Kissen, Bücher usw.) zum Kauen. Abende beinhalteten die Fernsehzeit sowie die Remy-Überwachungszeit, eine besondere Zeit in Ace Time, telefonische Anrufzeit sowie bevor ich es verstanden habe, endgültig Hündchen-Potty-Break-for-tage-Zeit.

9:00 – Schlafenszeit endlich!

Alle Tiere (außer natürlich Ass) steckten sowohl versteckt als auch Zwinger. Die Mahlzeiten für Morgen wurden vor dem Schlafengehen in Schalen abgegeben, um ein paar morgendliche Chaos vor uns zu beseitigen.

Ich dachte an Lesen, aber nie, weil ich erschöpft war! Leuchtet stattdessen aus. Puh, was für ein Tag.

Abschließende Gedanken

Zunächst ist Haustiersitzung eine schwierige Arbeit. Ich habe so viel Respekt vor denen, die das für meinen Lebensunterhalt tun. Viele Geschäfte von Menschen glauben, dass diese Arbeit ein Schnappschuss ist, aber sie verstehen nicht, was sie sprechen.

Zweitens sind Welpen herausfordernd! Nun, duh, richtig? Wenn Sie seit einiger Zeit keinen mehr hatten, erinnern Sie sich irgendwie nicht genau, wie viel Arbeit involviert ist. sowie Geduld. Ein einjähriger Weimaraner ist nicht unähnlich wie ein Kleinkind, nur sagen.

Ein hochrangiger Hund mit besonderen Bedürfnissen (denken Sie an Kegel, alltägliche Medikamente, juckende Hautwunden, Schmerzgelenke) braucht eine zusätzliche Dosis Liebe, die ich zusammen mit seinen Medikamenten mehr als glücklich war, zu verzichten.

Katzen sind ziemlich einfach, aber sie haben auch Bedürfnisse. sowie die Küche des Haushalts des Haushalts bieten seine eigenen einzigartigen Herausforderungen. (Es kann zu keiner Zeit unbeaufsichtigt bleiben.

Zuletzt mag ich Kalifornien, sowieso in kurzen Dosen. Fantastisches Wetter. (Was ist ein bisschen Regen?) Kein Schnee. Kein Wintermantel. Keine Handschuhe. Kein Strumpfhut. Keine Stiefel. Hunde sowie Hundewanderer überall. So wie ich überall meine. Der Ozean. Hundestrände. (Ich habe diesen Besuch dort nicht aufgenommen. Ich verstehe meine Grenzen). Gehwege. (Warum gibt es nicht Bürgersteige, wo ich wohne?) Umgeben von Demokraten.

Ich könnte mich für diese Dinge nutzen.

Also, werde ich für mehr zurück sein?

Darauf kannst du wetten.

Haben Sie irgendeine Art von Haustier gemacht? Wie sieht ein typischer Tag des Haustiers für Sie aus?

Danke, Mama, dass du unsere Haustiere beobachtet hast! Wir haben so viel Glück!

Gehen Sie unbedingt zum Blog meiner Mutter Nancy.

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *