[Frame Src = ”http://www.thatmutt.com/web/wp-content/uploads/2016/04/will-your-dog-climb-on-a-picnic-table-e1460418827853. JPG ”target =” _ self ”width =” 620 ″ height = ”336 ″ Alt =” Wird Ihr Haustierhund auf eine Picknicketabelle besteigen? ” Align = ”Center” PrettyPhoto = ”False”]
HINWEIS: Julia Thomson trägt dazu bei, dass zu diesem Köter beteiligt ist. Sie unterhält das Blog -Haus auf 129 Morgen. checkte hier ihre früheren Artikel für diesen Köter aus.
Wird Ihr Haustierhund auf einem Picknicktisch klettern?
Für diejenigen unter Ihnen, die auf weder in der Tat noch auf nein geantwortet haben, und stattdessen sagen, warum, hören Sie mich aus.
Die Ausübung des Kletterns über einen Picknicktisch ist aus drei Gründen für Ihren Haustierhund großartig:
1. Es entwickelt das Vertrauen Ihres Hundes in sich selbst.
Ihr Haustierhund lernt, die Entfernung zwischen der Bank und dem Boden zu beurteilen. Er lernt genau, wie er sein Gewicht und seine Füße verändern kann.
Wenn Sie einen Welpen genießen, macht Sie diese Übung, können Sie sie ein paar Mal stolper sehen, während sie genau herausfindet, wie sie ihre Beine dorthin bringen, wo Sie wollen, dass sie hingeht. Wenn sie es sortiert, wird das Ergebnis ein Haustierhund sein, der viel mehr in der Lage ist, mit Hindernissen umzugehen, sei es in ein Fahrzeug oder über einen Baum.
2. Es stimuliert den Geist Ihres Hundes.
Wir haben alle genau gehört, wie anstrengend ein Routinespaziergang sein kann. Das Klettern über einen Picknicktisch ist absolut eine Variation in Ihrer Routine. Es macht Spaß. Es ist interessant. Wenn Ihr Haustierhund es noch nicht getan hat, ist es möglicherweise etwas schwierig. Es bringt ihn dazu, dass er an das glaubt, was Sie ihm fordern, und die beste Methode, um es zu tun.
3. Es entwickelt den Gehorsam Ihres Hundes und hängt von Ihnen ab.
In der ersten Male, in der Sie diese Übung durchführen, müssen Sie es mit Ihrem Hund tun. Halten Sie die Leine fest und führen Sie ihn auf die Bank und dann auf den Tisch und dann auf die andere Seite. Ein bisschen Spannung an der Leine vermittelt Ihrem Haustierhund ein Gefühl der Sicherheit. Sie stellen ihm zur Verfügung, die die Richtung entfernen, was er tun soll, und Sie werden ihn nicht fallen lassen.
Seien Sie darauf vorbereitet, ihn zu unterstützen, wenn er einen Fuß fehl platziert oder sich ebenso nahe an der Kante kommt. Bald wird er feststellen, dass Sie ihn nicht bitten, etwas zu tun, was ihn in Gefahr bringt.
Das Klettern über einen Picknicktisch scheint eine Grundübung zu sein. Es entwickelt jedoch wirklich die Bindung zwischen Ihnen und Ihrem Hund.
Baxter, so gut ich diese großen Angebote mit unseren Trainingskursen übte, aber als ich ihn zum ersten Mal bat, über einen Picknicktisch zu klettern, als er nicht an der Leine war, war ich mir nicht sicher, ob er es tun würde.
[QUOTE_CENTER] Die Ansicht – und die Sniffs – sind dort oben viel besser! [/quote_center]
Ich tätschelte die Bank und sagte: “Up-up”. Er zögerte für eine Sekunde nicht. Er hüpfte auf die Bank, hüpfte auf den Tisch und ging in eine beste Sitzen. Jetzt zögert er nicht, wenn er die Chance hat, wenn er die Chance hat.
Die Aussicht – und die Schnüffeln – sind dort oben viel besser!
Was sind einige Herausforderungen, die Ihr Haustierhund gerne klettern?
Veröffentlichen Sie hier ein Foto Ihres Haustierhundes, der „Hindernisse“ auf der Facebook -Seite dieses Mutts klettern.
Frühere Artikel aus Julia:
Off-Lash-Wandern mit Ihrem Hund
So trainieren Sie Ihren Haustierhund, um nicht an der Leine zu sein