AddtHis Sharing ButtonsShare an FacebookfacebookBookebookShare an TwitterTwitterTwittershare an pinterestpinterestPinterestshare an moraddthismore2
Tiere, die Tramadol benötigen, sind jene Hunde und Katzen, die Schmerzen aufgrund jeglicher Krankheit haben. Tierärzte erkennen zunehmend die Rolle der Rolle, die Schmerzbehandlung bei unserer Tiere dabei hilft, sich viel schneller und bequem von der Krankheit zu erholen. Die Tierärzte werden jahrelang in der Humanmedizin eingesetzt und haben erst kürzlich mit Tramadol begonnen, ein wirtschaftliches Produkt für die Schmerzbehandlung bei unseren Tieren.
Von Tieren mit Blasenentzündung (Entzündung der Blase) bis hin zu Lahmheit/Gelenk-/Rückenschmerzen oder Tieren mit Verdauungstrakt oder Bauchspeicheldrüsenschmerzen kann Tramadol häufig dazu beitragen, die Symptome zu lindern. Nebenwirkungen sind sehr selten und umfassen hauptsächlich Sedierung. Die einzigen Situationen, in denen ich dieses Produkt nicht verwenden würde, wenn ein Haustier eine Leberstörung hat.
Wenn verschreibungspflichtige Tramadol nicht ausreicht, um die Schmerzen Ihres Haustieres anzugehen, können Sie Ihren Tierarzt nach einem anderen verschreibungspflichtigen Schmerzmittel wie nichtsteroidalen entzündungshemmenden Medikamenten oder möglicherweise Amantadin fragen. Bei Gelenk- oder Rückenschmerzen können Haustierbesitzer auch alle natürlichen Yucca -Intensive ausprobieren, die ohne Rezept erhalten werden können.
Haben Sie Fragen zur Gesundheit von Haustieren? Für alle medizinischen Bedenken empfehlen wir immer, mit Ihrem Tierarzt zu sprechen. Bei Fragen ohne Notfall können Sie jedoch Dr. Dym direkt mit unserem Anfragen des Tierarztformulars kontaktieren.