Ich habe über die Notfallvorsorge für Katzen sowie über die Bedeutung eines Plans in der Vergangenheit geschrieben, aber nie in meinen wildesten Träumen glaubte ich, einen kurzen Artikel darüber zu verfassen, wie man sich während der Vorbereitung genau vorbereitet eine Pandemie.
Sie sollten einen Plan für jemanden haben, an dem Sie sich um Ihre Katzen kümmern können, wenn Sie es zu keinem Zeitpunkt können, insbesondere wenn Sie alleine online sind. Die Covid-19-Pandemie hat einem Thema, über das nur wenige von uns glauben, eine neue Ernsthaftigkeit verliehen , Tod oder jede Art von anderer Notfälle. Das Erstellen von Plänen, bevor sie benötigt werden, bedeutet nicht nur für Sie, dass Sie auch für den Haushalt und Freunde, die möglicherweise nicht verstehen, was zu tun ist, nicht nur für Sie, sondern auch für Sie.
Katzen scheinen nicht schnell mit SARS-CoV-2 infiziert zu sein
Nach Angaben der American Veterinary Association (AVMA) haben weniger als 20 Tiere im Zeitraum des 1. Januar mit Bestätigung mit Bestätigung für SARS-CoV-2 weltweit positiv bewertet. Dies trotz der Wahrheit, dass ab dem 8. Juni, Die Zahl der mit Covid-19 verifizierten Personen überstieg in den USA weltweit über 7 Millionen und 1,9 Millionen. Es gab weniger als 25 Berichte aus der ganzen Welt der Tiere (sowohl Hunde als auch Katzen), die mit SARS-CoV-2 infiziert wurden. Keine dieser Berichte deuten jedoch darauf hin, dass Tiere eine Infektionsquelle für Menschen sind. Wie auch immer mit diesem Virus, dies ist eine sich entwickelnde Situation, aber vorerst können wir alle ein bisschen einfacher atmen.
Wenn Sie mit Covid-19 krank sind
Wenn Sie krank sind (entweder vermutet oder durch einen Test verifiziert), schlägt das AVMA vor, dass Sie sich wie Sie mit anderen Menschen mit Ihren Katzen in Verbindung setzen. Wenn möglich, haben Sie ein weiteres Mitglied Ihrer Heimatpflege für Ihre Katzen. Verhindern Sie einen engen Kontakt, einschließlich Streicheln, Kuscheln, Küsse oder Lecke sowie Nahrungsmittel oder Bettwäsche. Wenn Sie sich um Ihre Katzen kümmern sollten, während Sie krank sind, tragen Sie einen Vertrag mit Maske und Wäsche Ihre Hände zuvor sowie nach der Interaktion mit ihnen.
Wählen Sie eine Pflegekraft
Finden Sie ein oder zwei verantwortungsvolle Freunde oder Verwandte, die sich bereit erklären, sich um Ihre Katze zu kümmern, wenn Sie ins Krankenhaus eingeliefert werden müssen. Im Idealfall sind dies Menschen, die Ihre Katze verstehen und mit denen Ihre Katze vertraut ist. Bieten Sie sie mit Geheimnissen zu Ihrem Zuhause an und stellen Sie sicher, dass sie die grundlegende Routine Ihrer Katze verstehen, wenn sie sowohl die Fütterung als auch die Pflege betrifft. Stellen Sie sicher, dass sich die Ihres Tierarztes mit Informationen in Verbindung setzen.
Besprechen Sie Details mit Ihren Betreuern
Sobald Sie die Notfallverbraucher ausgewiesen haben, sprechen Sie gründlich über Ihre Erwartungen mit ihnen. Denken Sie daran, dass diese Person die Betreuung Ihrer Katze voll und ganz verwalten wird, einschließlich Entscheidungen über die tierärztliche Betreuung. Stellen Sie daher sicher, dass Sie jemanden auswählen, auf den Sie zählen, um genau oder ähnliche Entscheidungen zu treffen, was Sie wählen würden. Haben Sie immer eine abwechselnde Pflegekraft und stellen Sie sicher, dass jede Art von Notfallverbrauchern genau versteht, wie man miteinander in Kontakt tritt. Veröffentlichen Sie den Notfall mit Hinweisen in Ihrer Haustür. Fügen Sie vor bevorzugte Versteckstandorte für Ihre Katzen zu dieser Notiz vor – abhängig vom Temperament Ihrer Katzen können sie Angst haben, wenn ein völlig Fremder Ihr Haus betritt.
Legalisierung von Vorkehrungen
Es gibt eine Reihe von Auswahlmöglichkeiten, wenn es sich um die Legalisierung von Pflegevereinbarungen, einschließlich Testamenten sowie Trusts betrifft, und die für Sie am besten von Ihrer Situation abhängen. Die Forderungen werden je nach Staat variieren. Trusts werden viel prominenter, da sie Ihnen viel mehr verwalten können, wie Ihr Haustier betreut wird. Das Ziel ist es, eine rechtliche Akte zu erhalten, die Ihre Katze kurzfristig oder langfristig oder bis zu einem neuen Haus für ihn entdeckt hat. Ihre beste Option ist es, mit einem Anwalt über die rechtlichen Elemente der Vereinbarung zu sprechen.
Auch wenn niemand über das schlimmste Situationsszenario glauben möchte, müssen Sie sich nicht über Ihre Katzen befassen, die in einem Tierheim landen, oder schlimmer noch schlimmer, da es keine anderen Optionen gab.
Ingrid King
Inhaltsverzeichnis
Katzen scheinen nicht schnell mit SARS-CoV-2 infiziert zu sein
Wenn Sie mit Covid-19 krank sind
Wählen Sie eine Pflegekraft
Besprechen Sie Details mit Ihren Betreuern
Legalisierung von Vorkehrungen
Sie können ebenfalls mögen:
Warum es unwahrscheinlich ist, dass Sie sich Covid-19 vom Streicheln oder Spielen mit Ihrem Haustier zusammenziehen können
Wer kümmert sich um Ihre Katzen, wenn Sie nicht im Notfall ein Haus bekommen können?
Das führende diagnostische Veterinärgeschäft sieht bei Tieren keine Covid-19
«MEWS sowie NIPS: Katze bringt Hausschwimmbrillen mit
Bewertung: Okay, Luftreiniger Airmic4s »
9 Kommentare zur Bereitschaft von Covid-19: Wer kümmert sich um Ihre Katze, wenn Sie dies nicht können?
Janine sagt:
22. Juli 2020 um 7:29 Uhr
Das ist der unglückliche Teil, was geschieht, wenn niemand kommtnull