Uncategorized

Sind Sie ein verantwortungsbewusster Hundebesitzer?

Addthis Sharing ButtonsShare an FacebookfacebookBookebookShare an TwitterTwitterTwittershare an pinterestpinterestpinterestshare an moraddthismore1010

Viele Hundeeltern denken, dass sie das Beste für ihren Hund tun, von der Fütterung des besten Haustiernahrung bis zur angemessenen Pflege. 16. September ist der Verantwortliche Tag der Hundebesitz, die vom AKC veranstaltet wird, was dazu beiträgt, Vorschläge für die Verantwortung von Tiereltern überall zu fördern. Im Folgenden finden Sie einige Vorschläge, ein verantwortungsbewusster Hundebesitzer zu sein.

Futtergesunde Lebensmittel füttern: Mit allen heutigen Haustiernahrung auf dem Markt ist es schwer zu wissen, welche für Ihr Haustier gut sind. Wenn Sie jedoch Ihren Eckzahn eine ausgewogene Diät voller Protein und Vitamine füttern, ist es der richtige Weg. Die erste Zutat im Essen Ihres Hundes sollte ein echtes Fleischprotein wie Hühnchen, ein Rindfleisch, einen benannten Fisch (wie Lachs oder Forelle) oder Truthahn sein. Versuchen Sie, sich von zu zahlreichen Fleischmahlzeiten und Füllstoffen zu entfernen.

Geben Sie sauberes Wasser an: Es ist schwer daran zu denken, die Wasserschüssel Ihres Haustieres zu wechseln. Aber eine schmutzige Wasserschale kann schädliche Bakterien aufnehmen und Ihren Hund krank machen. Lassen Sie Bakterien und Trümmer Ihr Haustier nicht krank machen. Versuchen Sie, einen Haustier -Trinkbrunnen zu verwenden, der Wasser zirkuliert und es immer frisch und sauber hält. Versuchen Sie auch einen Wasserzusatz, der Bakterien entfernen.

Verwenden Sie eine Leine: Lassen Sie Ihren Welpe völlig frei laufen, kann sich wie eine großartige Idee fühlen, aber wenn Sie nicht in einem Hundspark sind, ist es das wirklich nicht. Wenn Sie Ihren Hunde an der Leine halten, hält er nicht nur davon ab, wegzulaufen oder verletzt zu werden, sondern auch andere. Egal wie freundlich Ihr Haustier ist, Sie wissen nie, wie es auf andere Menschen reagieren kann. Wenn Sie also draußen Ihren Hund immer an Leine annutzen.

Halten Sie einen regelmäßigen Pflegeplan: Halten Sie das Mantel Ihres Hundes sauber, gebürstet und gesund für eine gute allgemeine Gesundheit. Die regelmäßige Pflege verhindert übermäßiges Schuppen und Mattieren. Shampoo und Conditioner, die speziell für Tiere formuliert sind, helfen, Hautprobleme zu vermeiden. Reinigen Sie Ihren Hunde ein paar Mal pro Woche für ein gesünderes Fell und erfreuen Sie sich auch in wenigen Minuten Bindungszeit!

Besuchen Sie Ihren Tierarzt regelmäßig: Wenn Sie Ihren Eckzahn für einen jährlichen Tierarztbesuch mitnehmen, ist es wichtig, einen gesunden, erfreulichen Eckzahn zu haben, und es ist eines der besten Dinge, die Sie tun können, um sicherzustellen, dass Sie ein verantwortungsbewusster Eckzahnbesitzer sind. Zahlreiche Hauptprobleme, die Tiere betreffen, können wenig oder gar keine Symptome haben. Daher können Sie mit den Tierarztbesuchen Ihres Haustieres diese Probleme früher aufnehmen.

Abholung nach Ihrem Hündchen: Egal, ob Sie einen langen Spaziergang haben oder Ihren Hund nach draußen machen, um sein Geschäft zu erledigen, nehmen Sie immer die Verschwendung Ihres Hundes ab. Auch wenn es nicht die besten Aufgaben ist, ist es nicht gut, einem unerwünschten „Geschenk“ für Ihren Nachbarn zu hinterlassen. Denken Sie daran, den Abfall Ihres Hundes korrekt zu entsorgen und zu versuchen, biologisch abbaubare Abfallbeutel zu verwenden, die die Umwelt nicht schaden.

Nehmen Sie sich Zeit für das Training: Hunde, die nicht korrekt ausgebildet sind, werden häufig in Unterkünfte für Verhaltensprobleme abgegeben, die frustrierte Haustiereltern zu schwierig sind, um sie umzugehen. Das Training Ihres Eckers hilft bei der Verringerung der Spannungen im Haus, macht das Spiel im Freien sicherer und stellt sicher, dass Ihr Haustier ein willkommenes Mitglied Ihrer Community ist. Ebenso schafft das Sozialisieren Ihres Hunde durch die Bekanntheit neuer Orte, Menschen und andere Tiere Vertrauen und verringert die Situationsangst. Hunde benötigen angemessene Mengen an Bewegung und soziale Aktivität, um gesund und glücklich zu bleiben.

Geben Sie eine Form der Identifizierung an: Es ist wichtig, sicherzustellen, dass Ihr Eckzahn überhaupt die Identifikation aktualisiert hat, entweder anhand von Kragen Tags, Tattoo oder Microchip -ID.

Egal, ob Sie ein neuer Haustiereltern sind oder Ihr Hund seit einiger Zeit Teil Ihrer Familie ist, geben Sie sich auf den Rücken, wenn Sie sich an all diese verantwortungsbewussten Tipps für den Hundebesitzer halten!

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *