Dieser Beitrag kann aus Affiliate -Links bestehen. Wir können Geld oder Produkte von den Unternehmen verdienen, auf die in diesem Beitrag hingewiesen wurde.
Unsere Golden sind so energiegeladene Hunde. Beim Kauf, um geistig und körperlich gesund zu bleiben, erfordern sie Bewegung.
Sie brauchen viel mehr Bewegung als viele Hunde. Was ist genug Übung für einen Yorkie ist nur eine Vorspeise für einen Goldenen.
Natürlich variieren die Menge und Art der Bewegung aufgrund ihres Alters, ihrer Genetik, der Gesundheit sowie ihrer allgemeinen Gesundheit und Fitness.
Wenn ein Golden nicht genügend Bewegung erhält, wissen Sie es. Er kann destruktiv werden oder er kann Gewicht bekommen.
Um ihn also gesund und glücklich zu halten, muss er gut mehr ausgeführt werden. Andererseits möchten Sie ihn nicht überarbeiten.
In diesem Artikel werde ich einige Richtlinien in Bezug auf die Art und Weise, wie viel und Arten von Übungen er erhalten, liefern.
Warum müssen Sie Ihren Golden Retriever ausüben
Wie wir brauchen Goldens Bewegung, um fit und gesund zu bleiben.
Goldens, die nicht genügend Bewegung erhalten, können sich gelangweilt und zerstörerisch werden.
Sogar erwachsene Goldens können die falschen Gegenstände wie Ihre Möbel kauen und in Ihrem Garten graben, wenn sie unterwegs sind.
Oder sie können übermäßig bellen, auf Zähler oder Menschen springen, auch wenn sie nicht trainiert oder mundtüscht sein.
Außerdem kann er zu viel Gewicht bekommen. Dies kann zu Herzerkrankungen, Diabetes, Bluthochdruck und Schäden an Hüften und Ellbogen führen.
Ein Haustierhund, der genügend Bewegung erhält, hat Muskeln getönt. Übung hält auch seinen Körper und sein Stoffwechselsystem angemessen und beauftragt seinen Geist.
Laut ASPCA ist einer von vier Hunden in den USA fettleibig!
Welche bestimmten Beträge und Arten von Bewegung müssen ein goldenes Empfangen erhalten?
Natürlich benötigen Welpen, erwachsene Goldens und Senioren verschiedene Mengen und Arten von Bewegung.
Aber normalerweise brauchen goldene Retriever, die Sporthunde sind, um zu arbeiten, viel mehr Bewegung als viele Rassen.
Genetik tritt in die Gleichung ein. Goldens aus Arbeits-/Jagdlinien benötigen normalerweise viel mehr Bewegung als diejenigen, die für Konformation/Show -Linien gezüchtet wurden.
Vor dem Starten eines Trainingsprogramms ist es für Ihren Haustierhund ratsam, einen physischen Tierarzt zu haben. Dies kann Ihnen auch helfen, herauszufinden, welche Art von Übungen in sein Regime aufgenommen werden sollen.
Trainingsbedürfnisse goldener Welpen
Bis zum Alter von drei Monaten ist es wichtig, Ihren Welpen nicht zu überwinden.
Übertreibe es nicht. Die Gelenke und Knochen der Welpen wachsen immer noch und können nicht zu viel dauern. Springen und Laufen sind also keine gute Wahl.
Für wachsende Welpen wird normalerweise die „fünfminütige Regel“ angewendet. Es zeigt an, dass ein goldener Welpe für jeden Monat, in dem er lebt, nicht viel mehr als fünf Minuten Bewegung braucht.
Ein drei Monate alter Welpe darf also bis zu zweimal am Tag nicht viel mehr als 15 Minuten Training erhalten.
Natürlich sollte der Welpe keine intensive Routine betreiben. und trennen Sie sich die Zeit, die er spielt.
Machen Sie zum Beispiel einen kurzen 10-minütigen Spaziergang und nach einer Pause eine dreiminütige Fetch-Sitzung. Dann, nach einer anderen Pause, eine zweiminütige Trainingseinheit. variieren die Aktivitäten.
Alle diese Aktivitäten hilft nicht nur bei Ihrem Welpen, sondern auch zu Ihrer Bindung, sondern auch Ihre Bindung.
Mein geretteter Golden Retriever Riley bezog mich, als er ungefähr sechs Monate alt war.
Zu sagen, dass er energisch war, wäre eine Untertreibung.
Er würde auf uns springen, mündlich sein und normalerweise destruktiv, als er ankam. Natürlich brauchte er Training.
Aber ich musste auch seine Übungsbedürfnisse erfüllen, damit wir eine großartige Beziehung haben konnten.
Also nahm ich ihn auf lange Spaziergänge, spielte mit seinem Kong Ball Fetch, spielte Tug und Release und spielte mit Puzzlespielzeug.
Er spielte auch mit meinen anderen Hunden. Und er ging zwei oder drei Tage oder halbe Tage pro Woche zur Kindertagesstätte.
Zwischen mentaler und körperlicher Bewegung wurde er zum großartigen Haustierhund, für den er angegeben war.
Er genießt das Leben, liebt alle und ist sehr gut erzogen, wo immer er geht. Es war nicht immer einfach. Aber er war es wert.
Übungsbedürfnisse von Erwachsenen Goldens
Ein gesunder erwachsener golden braucht ungefähr eine Stunde Bewegung pro Tag. Natürlich braucht ein junger Erwachsener oder einer von Jagdlinien mehr. Möglicherweise brauchen sie sogar anderthalb Stunden oder zwei Stunden pro Tag.
Natürlich möchten Sie nie den Körper eines Hundes überdessen, also müssen Sie diese Gesamtmenge in kleinere Übungsabschnitte unterteilen.
Genau wie wir sind Goldene Individuen. Einige können bis zu sieben langsamer werden. Aber andere mögen nach 10 Jahren immer noch sehr aktiv sein.
Senior und Goldens mit Behinderungen Sportbedürfnissen
Goldens können als Senioren im Alter von acht Jahren angesehen werden.
Natürlich sind einige Golden in diesem Alter und darüber hinaus sehr aktiv. Aber wie viel und die Art der Übung thnullnull