Uncategorized

Die Mehrheit der Katzen in den USA ist übergewichtig oder fettleibig

. Die Statistiken sind erstaunlich: 58% der amerikanischen Katzen sind entweder übergewichtig oder fettleibig. Dieser Trend hat einen ebenso störenden Anstieg der Fettleibigkeit bei Menschen widerspiegelt. Übergewichtige Katzen sind mit den gleichen Gesundheitsrisiken wie Menschen konfrontiert, und was die Statistiken selbst beinahe so beunruhigend sind, ist, dass dieses Problem vollständig von Menschen entsteht. Es gibt keine fettleibigen Katzen in freier Wildbahn. Fettleibigkeit ist das direkte Ergebnis schlechter Ernährungsentscheidungen für Katzen, kostenlose Auswahl, eine Überfülle von Leckereien und mangelnde Bewegung.

Übergewichtige und fettleibige Katzen werden fast immer kranke Katzen

Übergewichtige Katzen sind anfällig für die gleichen Krankheiten wie übergewichtige Menschen:

Diabetes

Arthritis, Gelenkprobleme und und gespaltene oder angespannte Bänder

Herz- und Atemprobleme

Hoher Blutdruck

Gastrointerstinale und Verdauungsprobleme

Harnwegserkrankung

Leberlipidose (Fettlebererkrankung)

Kompromittiertes Immunsystem

Erhöhtes Risiko während der Anästhesie und Operation

Es liegt an Ihnen, Ihre Katze davon abzuhalten, übergewichtig oder fettleibig zu werden

Katzen verlassen uns auf uns, um Lebensmittel zu liefern, was darauf hinweist, dass sie sich darauf verlassen, dass wir für sie ordnungsgemäße Ernährungsentscheidungen treffen und sie angemessene Portionen füttern. Essen ist keine Liebe! Wir machen Katzen einen schlechten Dienst, indem wir sie überfüttern oder ihnen die falsche Ernährung füttern. Der Begriff „Enable“ ist ein überbeanspruchter Begriff in der menschlichen Psychologie, aber wenn er übergewichtige oder fettleibige Katzen bezieht, ist es ein genaues Wort: Katzen können den Kühlschrank nicht öffnen und diesen Mitternachtssnack ergriffen. Menschen ermöglichen es Katzen, übergewichtig zu werden.

Helfen Sie Ihrer Katze, ein gesundes Gewicht zu erreichen und aufrechtzuerhalten

Beseitigen Sie alle Trockenfutter. Trockenfutter, sogar die hochpreisigen Premium- und Tierärzte, entsprechen Junk-Food für Katzen.

Stoppen Sie die kostenlose Auswahl. Lassen Sie das Essen Ihrer Katze in keiner Weise aus. Das Füttern von zwei oder drei kleinen Mahlzeiten pro Tag und das Füttern normaler Portionen kann einen großen Beitrag dazu beitragen, Ihrem Kätzchen zu lockern und ihr Gewicht aufrechtzuerhalten. Ein Teil der normalen Größe für eine Katze entspricht etwa der Größe einer Maus. Folgen Sie den Maker -Anweisungen nicht, wenn es sich um die Portionsgröße handelt – sie sind alle viel höher als Ihre Katze.

Füttern Sie eine fleischbasierte Diät. Dies steht im Einklang mit den Bedürfnissen eines Fleischfressers. Es gibt viele qualitativ hochwertige kommerzielle Roh- und Konserven -Diäten mit hohem Eiweiß (Fleisch) und Körnern (Kohlenhydrate).

Begrenzen oder idealerweise beseitigen Sie Leckereien. Wenn Sie unbedingt Leckereien füttern müssen, suchen Sie nach kornfreien Leckereien, die reichlich proteinisch sind, wie z. B. gefriergetrocknetes Hähnchen, und geben Sie nur wenige.

Helfen Sie Ihrer Katzenübung. Mit Ihrer Katze zu spielen ist eine großartige Möglichkeit für Sie beide, Zeit miteinander zu verbringen und Kitty zu helfen, ihr Gewicht zu verlieren und aufrechtzuerhalten. Verwenden Sie interaktive Zauberstabsspielzeuge, um Ihre Katze auf und ab zu bringen, um Katzenbäume auf und ab zu rennen. Wirf Spielzeug für sie. Sie können sie sogar zeigen, um zu holen.

Sicherer Gewichtsverlust für Katzen

Katzen müssen langsam und allmählich Gewicht verlieren. “Der gesunde Gewichtsverlust beträgt ungefähr zwei Unzen pro Woche”, sagt Dr. Colleran, ein Tierarzt und Eigentümer von zwei Katzenkrankenhäusern. Dies ist besonders für ernsthafte übergewichtige Katzen von entscheidender Bedeutung. Wenn die Nahrungsaufnahme bei fettleibigen Katzen zu schnell geschnitten wird, können sie eine lebatliche Lipidose (Fettlebererkrankung) entwickeln, eine potenziell lebensbedrohliche Erkrankung.

Dr. Colleran empfiehlt, 40-50 kcal pro Kilogramm zu ernähren (1 Kilogramm entspricht 2,2 Pfund, 1 Pfund beträgt 0,45 Kilogramm). Dies weist darauf hin, dass wenn Ihre Katze 10 Pfund wiegen muss, sie zwischen 108 und 157 kcal pro Tag essen muss.

Dies ist ein bisschen weniger als die Empfehlungen für eine Dose oder eine Sack mit Lebensmitteln, die Ihnen sagen, dass Sie füttern. Infolgedessen verbringt Dr. Colleran viel Zeit damit, ihren Klienten zu helfen, von medizinischen Problemen zu trennen. „Leider geben Katzenfutterhersteller viele falsche Informationen an Tierhalter“, sagt Dr. Colleran. Darüber hinaus sagt sie: “Viele der verschreibungspflichtigen Diäten für den Gewichtsverlust sind tatsächlich unzureichend bei der Aufrechterhaltung der mageren Körpermasse.”

Lassen Sie Ihre Katze nicht zu einer Statistik werden. Halten Sie Ihre Katze bei einem gesunden Gewicht und wenn Ihre Katze übergewichtig ist, hilft ihr jetzt, ihr zu verlieren!

Foto von Chica Watanabe, Flickr Creative Commons

Ingrid King

Inhaltsverzeichnis
Übergewichtige und fettleibige Katzen werden fast immer kranke Katzen
Es liegt an Ihnen, Ihre Katze davon abzuhalten, übergewichtig oder fettleibig zu werden
Helfen Sie Ihrer Katze, ein gesundes Gewicht zu erreichen und aufrechtzuerhalten
Sicherer Gewichtsverlust für Katzen

Sie könnten auch mögen:
Fragen Sie den Cat Doc: Skittisch Cat, krankhaft fettleibige Katze und viel mehr

Fragen Sie den Cat Doc: krankhaft fettleibige Katze, Impfstoffe nach Injektionsstelle Sarkomen, Katze mit mehreren Krankheiten und viel mehr

Ideen für Gewichtsverlust für Katzen

«Rezension: Das neunte Leben von Clea Simon
Ripple Teppich Review »

11 Kommentare zur Mehrheit der Katzen in den USA sind übergewichtig oder fettleibig

Patti sagt:

23. August 2016 um 14:17 Uhr

Wie viele Kalorien müssen eine 16 -Pfund -Katze essen, um 5 Pfund zu vergießen?

Antwort

Lise sagt:

15. Juli 2016 um 22:59 Uhr

Ich bin hier wirklich hinter den Zeiten, weil ich nur Joi habenull

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *