Addthis Sharing ButtonsShare an FacebookfacebookBookebookShare an TwitterTwitterTwitterShare an PinterestPinterestPinterestShare an moraddthismore1
Der Trick, den alle Katzenbesitzer verstehen, ist, dass Sie Ihre neue Katze nicht wirklich „trainieren“ müssen, um die Katzentoilette zu verwenden. Katzen sind von Natur aus anspruchsvoll, daher besteht das Training normalerweise darin, nur eine saubere Katzentoilette sowie einen Müll zu liefern und dann sicherzustellen, dass Ihre neue Katze oder Ihr Kätzchen den Ort der Katzentoilette versteht. Während Mentor Ihre Katze zur Verwendung der Katzentoilchbox einfach ist, ist es für Katzen leider nicht ungewöhnlich, die Katzentoilette nicht mehr zu nutzen und das Problem zu bestimmen und das Problem zu beheben, nicht so einfach. Drükungskastenprobleme sind ebenso entmutigend und in der Tat, eine falsche Eliminierung ist ein wichtiger Grund dafür, dass Katzen übergeben werden. Wenn Sie das Problem verschärfen, gibt es viele mögliche Gründe, warum eine Katze möglicherweise aufhören, die Katzentoilette zu verwenden, sodass das Problem nicht immer eine offensichtliche Option gibt.
Da Krankheiten wie eine Harnwegsinfektion zu einer Modifikation im Katzentoilettenverhalten führen können, wird eine Reise zum Tierarzt gekauft, wenn Ihre Katze die Katzentoilette vermeidet. Wenn Sie eine zugrunde liegende medizinische Sache ausgeschlossen haben, ist der nächste Grund, dass der Katzentoilette, der Ihre Katze nicht mag, etwas nicht mag: Der Ort, die Art des Mülls, nicht sauber genug usw. Beginnen Sie damit, das zu halten Katzentoilette sauber sauber und sicherstellen, dass Sie über ausreichende Katzentoiletten für die Anzahl der Katzen sowie die Größe Ihres Hauses verfügen. Viele Fachleute schlagen eine Katzentoilette für jede Katze sowie eine weitere vor. Möglicherweise müssen Sie verschiedene Arten von Wurf, den Ort der Katzentoilette sowie den Typ sowie die Größe der von Ihnen verwendeten Katzentilators erkunden. Im Allgemeinen haben Katzen gerne einen ruhigen, persönlichen Standort, um ihre Geschäfte zu machen, weg von der Gefahr, vom Hund oder anderen Katzen überfallen zu werden. Dies zeigt nicht, dass Sie die Katzentoilette in die Ecke des Kellers oder einen ähnlichen, unattraktiven Punkt treten müssen, da die Katzentoilette von Ihrer Katze immer noch schnell leicht zugänglich sein muss.
Katzen sind Routinekreaturen, daher ist es immer am besten, ein Abfallkastenproblem so bald wie möglich zu bestimmen und zu lösen, bevor es außerhalb des Katzentoilettens zu einer eingeschuhlten Gewohnheit wird. Eine Methode, die Sie bei der Katze zurück in die Katzentoilette locken können, ist mit speziellen Müll wie Katzenabzug in Katzenstreu. Von einem Tierarzt gegründet, wird ein katzenartiges Zieh in Müll hergestellt, um Ihre Katze zurück in die Katzentoilette zu locken. Dieser schaufelbare Wurf hat sowohl die feine Struktur als auch die Partikelgröße, die viele Katzen bevorzugen, sowie aus natürlichen Kräuteratträngen, um Ihre Katze zurück in die Katzentoilette zu locken. Dieser Klumpenstreu ist zu 99% staubfrei und enthält eine kostenlose Broschüre, mit der Sie die Problemen der Katzentoilette beheben können.
Katzenverhalten