, in dem das IFetch A Household -Programm vorgestellt wird
Ifetch, Hersteller von wild beliebten automatischen Sphere-Launchern sowie Gehirnspiele für Hunde, führt ein neues Give-Back-Programm ein, das darauf abzielt, Long Stay Shelter-Hunde aus ihren Betonstiften sowie in liebevolle Häuser zu unterstützen. Ifetch a Household Verbindungsunterkünfte sowie Fitnesslehrer in den USA, um Hunde zu bestimmen, die zur Adoption übersehen wurden, sowie die Anforderung helfen, die potenziellen Eigentümer viel ansprechender zu sein. Laut ASPCA gehen jedes Jahr rund 3,9 Millionen Hunde landesweit in Tierheime und werden fast 1,2 Millionen eingeschläfert. Kombinieren Sie diese ernüchternden Statistiken mit einer in der gebrauchten Tiergewohnheiten veröffentlichten Forschungsstudie aus dem Jahr 2014, in der festgestellt wurde, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ein Schutzhund mit Tierhörern umarmt wurde, erheblich verstärkt, wenn sie das Spielen beobachtet wurden. Wenn Sie diese Forschungsstudie im Auge behalten, spendet Ifetch a Household IFetch und interaktive Sphere-Launcher für qualifizierte Unterkünfte im Buy, um die Menge an Spielzeit sowie die Anreicherung für diese in Bedarf an den Welpen zu steigern. Ifetch widmet sich ebenfalls der Kombination regionaler Fitnesslehrer mit Unterkünften für die Arbeit mit Langzeithunden, wobei das IFetch-Produkt auch als Trainingshilfe verwendet wird. Ifetch hilft ebenfalls, dass die Tierheime diese Hunde veröffentlichen, die in ihrem regionalen Gebiet mit sozialem Netzwerk sowie anderen Geldunterstützung adoptiert werden müssen.
“Hunde in einem Tierheim kämpfen mit Stress und Angst sowie Depressionen, sodass neue Bereiche der Anreicherung und des Spiels dabei helfen, mit der Angst der Umwelt fertig zu werden.” Beschreibt Crystal Dunn, Direktor von IFetch A Household Training sowie Inhaber von Leaps ‘N Hounds Pet Dog Training in Austin. „Als Trainer habe ich aus erster Hand genau beobachtet, wie ungünstig Verhaltensweisen wie Leinenaggression und Reaktivität mit Training mit einem interaktiven Spielzeug wie dem IFetch behandelt werden können.“ “Outlets für das Spiel, die sowohl den Geist als auch den Körper ausüben, sind äußerst nützlich, um Stress und Angst sowie Angst bei Tieren zu minimieren.” Das IFetch -Team hat das Programm im Regional Austin Shelter, Austin Family Pets Live!, Pilotiert, und konnte die Einführung eines Pitbull -Mix namens Mona, der sich über ein Jahr lang bemühte, einen Adoption zu entdecken, die Einführung eines Pitbull -Mixes mit der Sicherheit zu sichern. Die Arbeit an grundlegenden Befehlen sowie über die Überwindung ihres aggressiven „Einnehmens“ der Sphäre während der Arbeit mit dem IFetch half nicht nur, dass sie ein viel besserer Hundebürger war, sondern auch eine dringend benötigte Pause von den Grenzen ihres Käfigs lieferte . „Shelter -Hunde spüren die mentalen Auswirkungen ihrer Atmosphäre in nur 2 Wochen“, erklärt Debbie Hamill, Chef -Werbepolizistin sowie Eigentümerin bei Ifetch. „Als ich die Forschungsstudie entdeckte, die gezeigt hat, dass das Spiel die Möglichkeiten für die Adoption stärkt, verstand ich, dass dies das beste Programm für IFetch zum Start war. Wir suchen nach vorne, um einen Haushalt für viel mehr Schutzhunde im ganzen Land zu holen. “
Wenn Sie darüber nachdenken, in das IFetch A Household -Programm einbezogen zu werden, besuchen Sie bitte ihre Website www.goifetch.com/ifaf, um mehr zu entdecken, und um eine im Internetantrag einzureichen. Ifetch ermutigt Unterkünfte, Trainer und Freiwillige, sich zu engagieren. Es wird eine konzertierte Anstrengung erfordern, um Einfluss zu nehmen. Es gibt jedoch 3,9 Millionen Gründe, Maßnahmen zu ergreifen – die Hunde warten ängstlich auf die Besitzer in Tierheimen in den USA.