.
Wie ist das für einen Titel?
Mein Labor -Mix -Ace hatte in den letzten 3,5 Monaten ein medizinisches Problem.
Es ist eine “Punktions” -Typwunde unter seinem Schwanz, die einfach nicht heilen wird.
Die Wunde in einigen Fällen läuft eine klare Flüssigkeit sowie einen „Abflusstrakt“, der über den Schwanz sowie in die beste Seite seines unteren Rückenbereichs führt.
Die Wunde befindet sich in der Nähe des Analdrüsenbereichs, die Drüse ist jedoch nicht betroffen.
Wir haben viele Dinge ausprobiert.
Wir haben mehrere Runden verschiedener Antibiotika über zwei Monate ausprobiert. Wir haben versucht zu warten. Wir haben eine Operation versucht (mehr dazu unten).
Unser Tierarzt versteht nicht, warum diese Wunde und Entwässerung nicht verschwinden.
Es ist frustrierend, teuer und – da es im betroffenen Bereich – ein wenig peinlich und echt ist. (Ich werde keine Bilder der tatsächlichen Wunde veröffentlichen. Wenn eine Person jedoch sehen möchte, werde ich ein Bild per E -Mail senden.) Vor allem mache ich mir Sorgen um meinen Hund.
Ich habe diese Informationen zurückgehalten, da wir so lange keine Antworten hatten wie nicht.
Der Tierarzt hatte ursprünglich vermutet, dass ein Foxtail irgendwie in Aces Hintern/Rücken in Aces zurückgelegt worden war, und Ace hatte eine Operation am 7. Dezember, um ihn zu entfernen. Der Tierarzt entdeckte nie einen Fuchsschwanz, aber das, was er als viel Narbengewebe entlang der Größe einer „kleinen Zitrone“ entlang dieses ausgeprägten „Abflusstrakts“ bezeichnete.
Wir nahmen an, dass der Foxtail oder “Fremdkörper” dort wahrscheinlich festgezogen worden wäre, das in all dem Narbengewebe versteckt war.
Wir dachten, das wäre das Ende davon.
Aber jetzt sind wir hier fünf Wochen später. Der Einschnitt meines Hundes ist gut geheilt. Er hat sich von der Operation erholt. Außerdem kam diese “Punktion”, die kurz wegging, kurz zurück und wird nicht verschwinden.
Ich teile diese Informationen, um andere verstehen zu lassen, dass sie nicht allein sind.
Ich stelle eine Person in Frage, die dieses genaue Problem behandelt, aber ich weiß, dass viele Hundebesitzer ohne Antworten medizinische Probleme (oft sehr kostspielige) behandeln.
Dies ist frustrierend, stressig und in einigen Fällen müssen wir schwierige Entscheidungen treffen.
Ich bin dankbar, dass Aces Problem (noch) nicht lebensbedrohlich zu sein scheint, was wir sowieso verstehen, aber er ist die ganze Zeit ziemlich erschöpft.
Er genießt Aufmerksamkeit, Massage, Kuscheln, fährt im Auto und besucht lustige Orte (wie Petco oder verschiedene Parks), also versuche ich das zu tun.
Wir gehen ungefähr eine halbe Meile pro Tag langsam und er schnüffelt alles, sodass wir eine großartige halbe Stunde dauert, um diese Entfernung zu gehen, und es testet meine Geduld wirklich.
Ich verstehe nicht, ob seine niedrigere Energie damit zusammenhängt, dass er ein fast 10-jähriger Haustierhund ist (und sowieso immer ziemlich faul) gegenüber dem, was mit diesem Abflusstrakt in Verbindung steht.
Was wir jetzt tun
Derzeit treffen wir Entscheidungen darüber, ob wir mit einem Ultraschall oder einer anderen Art von Bildgebung weiterentwickeln sollen, um herauszufinden, ob es immer noch etwas gibt oder ob es vielleicht einen seltsam wirkenden Tumor oder eine Art Läsion gibt.
Wir hoffen ebenfalls, dass es zufällig verschwinden wird.
Im Moment brauchen wir die nächsten zwei Wochen, um nur eine Neugruppe zu gruppen und zu warten und zu sehen, ob sich irgendetwas ändert. In einigen Fällen glauben wir, dass Ace besser aussieht. In einigen Fällen ist es schwer zu sagen.
Weil mein Haustierhund in den letzten sechs Monaten auch so viele Symptome von Allergien hatte – kontinuierliche Hotspots, kontinuierliche juckende Augen sowie Haut-, Ohrenentzündungen – wollen wir einfach einen Schritt zurücktreten und einige Anpassungen an seine vornehmen Umgebung. Wir haben ihm ein neues Bett bekommen und sein Essen verändert.
Vielleicht wird dieses Problem zuletzt einfach verschwinden, obwohl unser Tierarzt dies nicht glaubt.
Kostspielige Tierarztpflege
Ich bin dankbar, dass wir uns die Behandlungen bisher hauptsächlich für Pflegekredite “leisten” konnten. Wir haben keinen Versicherungsschutz für Haustiere, und es gibt Grenzen für das, was ich realistisch ausgeben kann. Ich werde für meinen Hund eine finanzielle Verpflichtung übernehmen, es gibt jedoch Grenzen.
Wenn ich wüsste, dass 5.000 Dollar meinen Hund sparen oder reparieren würden, würde ich ihn höchstwahrscheinlich ausgeben. Im Laufe der Zeit wird es jedoch sehr schwierig, hier weiterhin 700 US -Dollar auszugeben, 500 US -Dollar, ohne irgendeine Art von echter Entwicklung oder Antworten zu erhalten. Es ist schwieriger, das Geld auszugeben, wenn ich nicht verstehe, ob es überhaupt hilft.
Ich hatte Glück, dass das Problem meines Hundes nicht unbedingt “dringend” oder lebensbedrohlich ist, sodass wir uns Zeit mit unseren Entscheidungen nehmen konnten. Allerdings verstehen wir wirklich nicht wirklich, was los ist.
Im Moment ist Ace in Ordnung. Ich bin dankbar dafür. Es gibt viel schlimmere Dinge, die wir durchmachen könnten.
In Wirklichkeit nähert sich mein Haustierhund dem Ende seines Lebens, aber ich “Ich hoffe, wir haben ein paar Jahre viel mehr zusammen.
Wir werden jede Minute schätzen.
Umarmen Sie Ihre Hunde und Katzen.
-Lindsay & ace
Beschäftigt sich eine Art von Ihnen, die mit Ihren Hunden verwirrende medizinische Probleme verwirrt?
Fühlen Sie sich kostenlos in den Kommentaren zu teilen oder zu entlüften.