Keine zwei Hunde sind gleich.
Ich verbrachte das Wochenende mit fünf Hunden in einem Haus – sowohl die Goldenen als auch den Springer, mein Opa sowie die zwei Cairns von Onkel sowie meinen Köter. Erinnern Sie sich nicht an die Katze, immer einen tollen Sport.
Fünf Hunde in einem Haus sind ziemlich typisch für meine Familie, aber es ist auch für mich chaotisch, dass ich so viele eigene Hunde will. Ich bewundere diejenigen von Ihnen, die es tun (Sie verstehen, wer Sie sind … Cindy, Lora, Marie …).
Mit diesem speziellen „Pack“ hat jeder Hund seine eigenen Macken. Der Springer mag alle Aufmerksamkeit, großartig oder schlecht. Sie wedelt mit dem Schwanz, wenn sie geschimpft wird.
Der Golden wünscht sich, jederzeit an jemandem Seite zu sein – sie wirft manchmal Wutanfälle, wenn sie getrennt ist.
Ein Cairn ist schnell abgelenkt. Es gibt keine Aufhalten, wenn sie sich ohne ersichtlichen Grund entscheidet, ohne ersichtlichen Grund zu bellen. Der andere Cairn hält seinen Besitzer jederzeit vor Ort und wandert nie weit, außer vielleicht einer Katze!
Und dann ist da noch mein Köter, der sabbert und von seinem Spielzeug besessen ist, vor kurzem einen Gummi -Ring.
Es braucht viel, um eine Gruppe von Hunden zu bewältigen. Alles könnte sich in einen Streit verwandeln, obwohl wir keine hatten. Allerdings schien es, als ob die Cairns zuletzt ruhig waren, einer der größeren Hunde würde anfangen, indem sie einen Nachbarn anbellen. Oder wenn mein Köter nicht auf der Hose von jemandem sabberte oder Wasser kippte, jammerte der Springer, um nach draußen nach Maulwürfen zu stöbern, oder das Golden drängte mit einem gestohlenen Handtuch oder Schuh herum.
In diesen ungewöhnlichen Momenten, in denen sich alle fünf Hunde ruhten, schlüpfte die Katze vorbei, um einen schlafenden Hund ins Gesicht zu untersuchen oder absichtlich zu necken oder sogar zu schlagen.
Es gab selten einen langweiligen Moment! Wir haben jedoch „das Paket“ abgewickelt, indem wir zusätzlich zu möglich Regeln festlegen. Kein Sturz in Lebensmittelschalen oder die Tür. Tolle Angebote für positive Verstärkung, Spaziergänge sowie natürlich Spielzeit.
Wie gehst du mit deinem “Pack” um?
(Mein Onkel hat das Foto meiner Mutter wie ich mit den Hunden gemacht. Beachten Sie, dass die Nase des Sabbers Aces abdeckt!)