Uncategorized

Wann ist die beste Zeit, um einen weiteren Hund zu fördern?

Weil Cosmo adoptiert wurde, sind wir bei drei Tieren in unserem Haus zurück. Es ist friedlich. Ruhig. Einfach.

Es ist nicht so, dass Cosmo ein Problem war (weit davon entfernt!). Es ist nur so, dass ich zwei Hunde hatte, die Aufmerksamkeit brauchten. Zwei Hunde zum Gehen. Zwei Hunde zum Füttern und Enttäuschung nach draußen.

Ich mag die Schwierigkeiten, zu fördern, einen neuen Hunde auszubilden und ihm zu helfen, das Beste zu sein, was er sein kann. Ich kümmere mich gerne um Tiere im Allgemeinen, es ist jedoch ebenfalls anstrengend.

Eine große Menge meiner Energie geht in die Pflege meiner Tiere. Ich möchte, dass es so ist. Ein Großteil meiner Energie wird ebenfalls für mein Hunde-Running-Unternehmen verbracht und diesen Blog erhalten. Ich mag all diese Teile meines Lebens, aber es ist ebenfalls gut, wenn ich nicht rund um die Uhr an Hunde glauben muss.

Ass genieße ich unsere frühen Morgenspaziergänge ohne Cosmo. Es macht Spaß, zwei Hunde zu gehen, aber es ist gut, mein Interesse auf meinen eigenen Hund zu konzentrieren – er ist es definitiv wert!

Morgenspaziergänge mit ACE sind sowohl zurückgelegt als auch spannungsfrei. Keine Spannung in der Leine. Kein Ausflippen über einen Jugendlichen, der im Institution -Bus wartet. Kein Knurren über Hunde entlang von Zäunen. Nur ein langsamer Spaziergang, um den Tag zu beginnen.

Josh und ich versuche immer, unser Leben zu vereinfachen. Wir suchen nach Methoden, um die Spannung zu subtrahieren, anstatt sie hinzuzufügen.

In unserer Zukunft wird es einen weiteren Pflegefäß geben. Höchstwahrscheinlich auch eine Pflegekatze. Für das Beste genießen wir jedoch die Vorteile eines Ein-Dog-Haushalts. Sowie Ace es nimmt!

So wie der Erwerb eines neuen Haustieres eine Entscheidung sein sollte, die der gesamte Haushalt einverstanden ist, sollte die Förderung eines Tieres ebenfalls eine Haushaltsentscheidung sein. Wenn ich es zu meiner Methode hätte, hätte ich höchstwahrscheinlich immer mindestens ein Pflegetier (wahrscheinlich zwei). Es ist also großartig, dass ich meinen Haushalt habe, um mich geerdet zu halten.

Ich habe jedes Haushaltsmitglied interviewt und stellte die Frage: “Glauben Sie, dass wir jetzt noch einen Hunde am besten fördern sollten?”

Folgendes sagten sie:

As:

“Gut, ok.”

Ace ist extrem geduldig. Er setzt sich mit jeder Art von Tier ein, die wir in unser Haus bringen. Er versteckt seine Spannung gut, ebenso wie er das beste Foster -Geschwister seit seinem Vorbild und zeigt den anderen Hunden genau, wie man handelt. Er teilt sein Hundebett, teilt seine Spaziergänge, teilt seine Spielsachen und teilt die Aufmerksamkeit.

Dies ist viel Arbeit für einen sanften Hund, so wie ich verstehe, dass Ace eine Pause braucht.

Josh:

“Lassen Sie uns ein paar Monate warten.”

Josh mag Tiere, aber er glaubt nicht daran, sein Leben zu verändern, um ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Das ist keine so schlechte Methode, um die Tierpflege zu betrachten.

Josh ist unglaublich tolerant gegenüber unseren Pflegetieren. Er arbeitet ziemlich oft aus dem Haus, und dies ist unglaublich nützlich, wenn sich ein neuer Hund an unsere Routine anpasst. Josh hat sich verwendet, um mit einem oder zwei Eckzeigern an seinem Schreibtisch zu seinen Füßen zu sitzen. Dies impliziert, dass es einige Bellen gegeben hat, während er aufgerufen wurde. Es impliziert sogar ein oder zwei Unfall in seinem Büro (wie ein großer Durchfallunfall!). Josh beschwert sich nie so gut wie ich dafür dankbar bin.

Erkunden:

“Nein!”

Die geringste Menge an Modifikation löst eine größere Spannung für Scout aus. Als ich einige Bücher aus dem Bücherregal im Erdgeschoss genauso wie mein Schrank bewegte, wurde Scout überredet, dass die Welt enden würde. Als wir unsere allererste Pflegekatze bekamen, war Scout ungefähr zwei Wochen im Puff-up-Modus. Er ist viel besser mit Hunden, aber immer noch kein Fan.

Scout war sehr mit mir. Er hat im Wesentlichen alles inzwischen gesehen, aber die Modifikation stört ihn immer noch. Scout war das allererste Haustier, das ich alleine umarmte. Ich glaube zurück, als es nur Scout war wie ich in meiner Wohnung in Jamestown, N.D., und ich muss mich dafür bedanken, dass er mich mit meiner Verrücktheit abgefunden hat. Er ist ein großartiger Sport.

Projektor:

“Whatevs.”

Wenn etwas nicht direkt Essen enthält, registriert es sich nicht einmal auf dem Radar von Beamer.

Von allen befragten, ist er am unterstützendsten bei der Pflege, da er ihm so gleichgültig ist. Er könnte sich weniger interessieren, wenn sich eine weitere Katze in seinem Territorium befindet. Er wird nicht von einem alten amerikanischen Eskimo oder einem geheilten Pitbull beeindruckt. Er kann sich behaupten. Wenn er die Couch oder das Hundebett haben oder Zugang zum Wassergericht erhalten, nimmt er einfach das, was er will. Er ist wie der Honigdachs. Ich muss ihn dafür mögen.

Also hast du es. Es ist Zeit für unsere Pflegepause.

Wir haben Vollzeit gepflegt, weil wir ein bisschen schwarzes Kätzchen aus dem Pfund aufgenommen haben. Wir hatten sogar zwei Pflegetiere, als sie sich ungefähr zwei Wochen lang überlappte.

Ich kann nicht auf unsere nächste Förderungserfahrung warten. Im Moment werde ich mich jedoch über einige Ausfallzeiten erfreuen.

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *