von Lulu Rodriguez
13. Januar 2019
Das Spanienland belegt in Europa den fünften Platz, wenn es das Wirtschaftswachstum in der PET -Pflege sowie die Pet -Pflegeindustrie betrifft.
In Spanien hat der Markt als Ganzes einen regelmäßigen und ausgewogenen Schub erlebt, da das Jahr 2000 auf den Daten des INE (Instituto Nacional de estadística) basiert. Sie empfehlen ebenfalls, dass viel mehr als 50% aller Häuser in Spanien Haustiere sowie von 1.100 Euro, die jährlich für die Haustierpflege sowie die Wartung im typischen spanischen Haushalt ausgegeben wurden, 28% davon für die Pflege ausgegeben haben.
Spanier sind letztendlich viel mehr mit der angemessenen Betreuung ihrer Tiere und dieses verstärkten Verständnisses werden in viel besserer Ernährung, fortgeschrittener Verhaltensanreicherung sowie gehobener Pflege gezeigt. Um die Bedürfnisse zu befriedigen, haben die heutigen Pet Groomers Schönheitssalons in zahlreichen kleineren Städten sowie Dörfern hinzugefügt, zusätzlich zu allen großen Städten wie Madrid, Barcelona, Sevilla sowie Valencia.
Seit seiner Gründung im Jahr 1909 in Barcelona, Spanien, hatte Artero das Privileg, an der Spitze dieser Branche zu stehen. Im Jahr 2013 organisierten sie die Weltmeisterschaft, eine der prestigeträchtigsten weltweiten Pflegewettbewerbe, bei der die USA den ersten Standort gewannen und das Haus die Goldmedaille brachten. Sie sind ebenfalls die Organisatoren des Pflege -Slam, eine erstklassige Pflegewettbewerbs- und Messe. Die Show im letzten Jahr fand über 500 Fachleute mit viel mehr als 200 Hunden aus viel mehr als 20 Ländern statt.
Anzeige
Artero ist ebenfalls führend in der akademischen Industrie unserer Branche. Sie halten auf der ganzen Welt akademische Seminare, darunter X -Perience, Xi Master, Jornadas Madrid sowie viele in jüngster Zeit, Jornadas USA. Sie haben über 60 Schulungen sowie akademische Orte in ganz Europa unter Artero Worldwide Academy, die Haustierstylisten die Ausbildung bieten, die sie für Marktfachleute benötigen.
Gesamt
4
Anteile
4
0
0
0
0
Anzeige