Ein Besucher, der mir eine E-Mail erhebt, fragen Sie nach genau, wie Sie einen Haufen ein Haufen von einem Haufen von Whinken auf Spaziergängen gefragt haben. Ihr 17-Pfund-Yorkie / Schnauzer-Mix-Aprikosen war “Quietschen, jammern, bellen und an der Leine wanken, wann immer sie spazieren gingen.

Da dies ein so typisches Problem mit Hunden ist, dachte ich, würde ich das Thema in einer Veröffentlichung in der Situation angehen, in der einige von Ihnen bereit sind, mit Ihren eigenen Erfahrungen zu wogen, wie Sie mit Ihren eigenen Erfahrungen einbeziehen können, wie man einen Eckzettel von Jammern sowie Bellen aufhören kann.

Natürlich, was auch immer allgemeine Anleitung sein wird, und muss zum Brainstorming verwendet werden. Was für ein Hund funktioniert, wird nicht notwendigerweise für einen weiteren Hund funktionieren.

Springe vorher:
Show

Das Problem: Das Rockin ist immer wieder auf Wanderungen

Wie kann man den Hunde aus dem Bellen aufhalten und auf Spaziergänge wecken:

Meine Ideen, um den Bellen des Hundes zu stoppen und zu wecken, was auch immer auf Spaziergängen geht:

1. Versuchen Sie einen sanften Anführer oder einen anderen Trainingskragen.

2. Erhalten Sie eine Routine für Ihren Hund.

3. Versuchen Sie, einen Hunde-Rucksack zu verhindern, dass ein Hunde von Whinken auf Spaziergängen einhört.

4. Führen Sie den Hunde mit Puzzle-Spielzeug ein.

5. Machen Sie die Zeit für Gruppengehorgersunterricht.

6. Arbeiten Sie jeden Tag am allgemeinen Gehorsam, um einen Hund zu stoppen, wenn Sie auf Spaziergänge jammern.

7. Bleiben Sie ruhig und konzentriert sich auf Spaziergänge.

8. Fügen Sie zu Ihren Spaziergängen Laufen hinzu, um einen Hunde vom Jammern zu stoppen.

9. Methodenauge in Kontakt mit Übungen in Kontakt.

10. Gehen Sie nur zu anderen Hunden, wenn Ihr Hunde ruhig ist.

Gründe, warum ein Hunde-Jammern sowie Bellen auf was auch immer während des Spaziergangs bellt

Mein Welpe ist ängstlich auf Spaziergängen

Meine bevorzugten Leine Wanderwerkzeuge

Das Problem: Das Rockin ist immer wieder auf Wanderungen

Hier sind einige der Hauptpunkte der E-Mail des Lesers:

“… Sobald wir an unserer Einfahrt vorbeigehen (mit seiner Leine), verwandelt er sich in einen anderen Welpen – er zieht, Riechen, Quietschen, Quietschen, hochgeschlagene Rinden, ich habe große Geschäfte mit ihm versucht, mit ihm zu laufen Ihm, das im Hinterhof zur Energieversion vor Spaziergängen spielt, versuchte ich die enge Leine, die lockere Leine usw. ….

“… das Thema ist die Leine, die die” Angst “oder” Angst “bringt, die Aprikosen verursacht, um nur” laufen “, sobald die Leine auf ihm ist, und wenn er zu gehen ist, kann er nicht Er zieht, Riechen, Quietschen sowie Quietschen. ”

Wie kann man den Hunde aus dem Bellen aufhalten und auf Spaziergänge wecken:

Es scheint, als ob Aprikosen ein energierer, junger Hund ist, der nicht versteht, was mit all seiner Energie verdienen soll. Wenn die Leine eingeschaltet ist, wird er ängstlich und frustriert, seit er gehen will-Go-Go!

Die Leine selbst scheint es nicht zu einem interessanten Ort zu sein, scheint das zu sein, was die Angst / Frustration ausbringt. Aprikosen ist laut seinem Besitzer ziemlich großartig von der Leine. Er baut normalerweise nicht bellt oder quietschen, wenn die Leine ausgeschaltet ist, und er bleibt normalerweise in der Nähe. Wenn die Leine eingeschaltet ist, beginnt er das Bellen sowie das Reichen.

Der Eigentümer hat versucht, Leckereien, Schaltrichtungen, Choke-Halsbänder, Ritzehalsbänder, Gurtzeug sowie verschiedene Leinen zu verwenden.

Meine Ideen, um den Bellen des Hundes zu stoppen und zu wecken, was auch immer auf Spaziergängen geht:

1. Versuchen Sie einen sanften Anführer oder einen anderen Trainingskragen.

Versuchen Sie eine Vielzahl von Trainingskragen, bis Sie die beste Wahl für Ihren gewissen Hunde entdecken, der Ihnen die meiste Kontrolle gibt, während Sie Ihren Hundespeicher sicher halten. Dieser Besucher hatte einen Ringkragen sowie ein Choke-Kragen mit wenig Erfolg ausprobiert. Sie hatte ebenfalls einen Geschirr ausprobiert.

Wenn ich persönlich um extrem ängstliche oder stimmige Hund kümmere, funktioniert ein sanfter Führer oder ein Halti oft gut. Diese Arten von Halsbänder passen über den Mund des Hundes, praktisch wie eine Mündung. Der Hunde ist jedoch immer noch in der Lage, sich in der Lage, normal zu trinken. Oft hilft ein sanfter Führer einen starken, ängstlichen Hunde, der viel entspannter bleibt.

Der sanfte Führer kommt in einer Größe, die für die Snorkie-Rasse arbeiten muss, die früher darauf hinweist.

Eine weitere großartige Wahl, um es auszuprobieren, ist der Easywalk No-Pull-Gurtzeug.

Egal welche Art von Kragen oder Kabelbaum, die Sie verwenden, sicherstellen, dass Ihr Hund nicht rutschen kann! Möglicherweise müssen Sie die Leine auf zwei Flecken ausschneiden, um zu vermeiden, dass einige Hunde entkommen.

Zum Beispiel schnelle ich die Leine meines Hundes an seinen Kragen sowie seinen Easywalk-Kabelbaum, um ihn davon auszunehmen, ihn aus seinem Gurtzeug zu drehen.

Die Leine wurde als auch zum Kabelbaum geplant

2. Erhalten Sie eine Routine für Ihren Hund.

Hunde lieben Routine sowie ich entdecke, dass sie ein bisschen löschen, wenn Sie das Leben für sie vorhersehbar machen können. Eine Routine könnte jeden Morgen zu dieser Zeit aufstehen, zu dieser Zeit jeden Morgen essen und zu diesem Zeitpunkt spazieren gehen, der zu diesem Zeitpunkt in Ihrem Zwinger geht und zu diesem Zeitpunkt spielt usw.

3. Versuchen Sie einen Hunde-Rucksack, um einen Hund zu stoppeng auf Spaziergängen.

Hunde-Rucksäcke kommen in kleinen, ausreichenden Größen für kleine Hunde. Ich habe festgestellt, dass die Hunde-Rucksäcke wirklich helfen, einige Hunde auf etwas anderes zu fokussieren, als sich voran zu bewegen. Es ist kein schneller Fix, es hilft jedoch häufig. Verwenden Sie ein kleines Gewicht in der Packung wie Taschenbücher oder einige Kibble in einem Ziploc-Bag.

Abgebildet ist ein Canine mit dem Namen des Lesers.

Chip

Bestellen Sie hier einen Hunde-Rucksack.

4. Führen Sie den Hunde mit Puzzle-Spielzeug ein.

Hunde, die ängstlich erscheinen, sowie übermäßig ekstatisch auf Spaziergängen, versteckt sich häufig, dass Stress und Angst ständig, wir sehen es einfach nicht. Wenn Sie sich um einen ängstlichen Hund kümmern, tun Sie alles, was Sie tun können, um diese Energie während des ganzen Tages abzulehnen, auf lange Sicht auszahlen.

Eine einfache Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, den Hunde nur durch Kongs oder andere Puzzle-Spielzeuge zu füttern. Verwenden Sie nicht einmal eine Schüssel für das Essen. Dies wird implizieren, dass Ihr Hunde immer für ihr Essen arbeitet, mit einigen dieser Pent-up-geistigen sowie emotionalen Energie.

Sie können ebenfalls auf die Mahlzeiten des Hundes abschneiden, damit Sie das Aufenthaltsmittel verwenden können, wenn Sie an der Ausbildung arbeiten. Während sich das Hunde zu besorgt sein kann, sich um das Essen auf einem Spaziergang zu kümmern, können Sie immer noch das Essen verwenden, um an der Ausbildung in weniger anspruchsvollen Gebieten zu arbeiten.

Der Schlepper mit einem Seilspielzeug ist eine einfache Möglichkeit, etwas Pent-up-Energie abzulassen.

* Genießen Sie diesen Artikel? Erhalten Sie vernünftige E-Mail-Trainingsideen, die bei einer Woche per E-Mail gesendet werden. Klicken Sie hier

5. Machen Sie die Zeit für Gruppengehorgersunterricht.

Ich verstehe die Zeit sowie das Geld, das für viel von uns eng ist, aber wenn Sie es schwingen können, würde ich Gruppen Gehorsamsklassen ein Priorität machen. Der Grund dafür ist, da sie nützlich sind, um den Hunde zu lehren, um zu arbeiten, und den Fokus in der Existenz anderer Hunde. Es ist schwierig, diese Situationen im “wirklichen Leben” herzustellen. Wenn Sie jedoch eine Klasse annehmen, arbeiten Sie alle an ähnlichen Zielen.

Mit einem stimmlichen, ängstlichen Hund würden Sie sich vor der Zeit mit dem Trainer sprechen, damit er oder sie von den Problemen Ihres Hundes weiß.

Er oder sie muss in der Lage sein, Ihnen einige zusätzliche Ideen für Ihre eigenen sowie in der Klasseneinstellung bereitzustellen. Und wenn der Trainer nicht tolerant aus dem Bellen / Jammern Ihres Hundes scheint (ich habe es geschehen), dann können Sie hoffentlich eine andere Klasse mit einem anderen Lehrer entdecken!

6. Arbeiten Sie jeden Tag am allgemeinen Gehorsam, um einen Hund zu stoppen, wenn Sie auf Spaziergänge jammern.

Ein Hunde mit starken Gehorsamkenntnissen hat eine viel bessere Selbstkontrolle, und es ist viel wahrscheinlicher, ihren Besitzer in anspruchsvollen Situationen zu hören.

Dies erfordert Zeit und Geduld, die jedoch klein mit sinnvollen Zielen starten, können jedoch einen langen Weg gehen. Dies wird zu viel besseren Gewohnheiten auf Spaziergängen sowie viel bessere Gewohnheiten in allen öffentlichen Einstellungen übertragen. Einige Grundlagen Alle Hunde müssen entdecken, inklusive Sitzen, Daunen, Aufenthalt, Kommen, Ferse sowie Uhren.

Einige Beispiele:

Arbeit, so dass der Hund so gut liegt, und bleiben Sie 30 Sekunden lang in der Wohnfläche, während Sie dort am besten stehen
Arbeit, damit der Hund 30 Sekunden lang bleibt, während Sie über den Raum gehen
Erhöhen Sie die Zeit auf 1 Minute
Praxis sitzen sowie auf der Leine im Haus bleiben
Fortschritt, um daran auf der Einfahrt oder auf dem Hinterhof usw. zu arbeiten usw.

Um einen Haufen zu unterstützen, um bei Wanderungen zu jammern, empfehle ich extrem mit dem Tragen von Leckereien namens Wellness-Wellness-Bites sowie einen Treat-Beutel!

7. Bleiben Sie ruhig und konzentriert sich auf Spaziergänge.

Für mich ist der schwierigste Teil des Gehens, ein peinlicher Hund zu gehen, meine eigene Verschärfung unter Kontrolle behält.

Ich muss mich daran erinnern, ruhig und entspannt zu bleiben. Ich muss aufhören und über meine eigene Haltung nachdenken. Bin ich angespannt? Bin ich frustriert? (Es hilft, einen tiefen Atemzug als auch in der Situation zu lachen).

Dann tue ich, was ich kann, um den Canine-fokussierten so gut wie ruhig zu halten. Ich wechsle die Anweisungen, wenn der Hunde zieht. Ich gehe in einem Zick-Zack-Muster. Ich spreche mit dem Hunde in einer hochgeschlagenen Stimme, wodurch Augenkontakt ermutigend ist.

Ich bringe extrem geschätzte Leckereien wie Hamburger oder Speck, um den Hund zu belohnen, wenn er mich auf mich ansieht, und akzeptieren Sie Töne. Wellness-Brunnenbisse sind unsere bevorzugten Industriekönigungen.

Und für den Rekordvorschläge schlug ich praktisch immer vor, einen ängstlichen Hunde an Ihrer Seite auf Wanderungen in irgendeiner Weise zu halten. Halten Sie die Leine so, wie ich die Leine von Ace in dem Bild unten hält. Verzugsverzugslieder für jetzt.

(Sehen Sie meine Artikel Muss ich meinem Hunde für den Fersen zeigen? Sowie Ideen, um einen Hunde für die Ferse für viel mehr Ideen zu unterrichten)

8. Fügen Sie zu Ihren Spaziergängen Laufen hinzu, um einen Hunde vom Jammern zu stoppen.

Wenn möglich, laufen Sie mit Ihrem Hunde für die ersten 10 Minuten mit Ihrem Hund, um die vorläufige Energie abzulehnen.

9. Methodenauge in Kontakt mit Übungen in Kontakt.

“Watch” oder “Watch Me” ist ein Befehl, den alle Hunde befehlenSie müssen lernen, und es kann wirklich hilfreich sein, insbesondere wenn Sie ein mehr Hunde-Rücken sowie Wechselrichtungen sehen. “Watch” kann verwendet werden, um den Hund zu bekommen, um Sie anzusehen, anstatt sich umzudrehen, um den anderen Hund auszusehen.

Patricia McConnell schreibt dabei in ihrem Buch Fisto Fido, ein Buch, das ich extrem für jede Art von Eckkörper mit “Erregung” von außen vorschlägt, nicht nur reaktive Hunde.

10. Gehen Sie nur zu anderen Hunden, wenn Ihr Hunde ruhig ist.

Dies funktioniert nur, wenn Ihr Hund zufrieden ist und ekstatisch daran ist, andere Hunde (vs. ängstlich) zu sehen.

Sie könnten eine Situation mit einem Kumpel sowie einem weiteren Eanin einrichten, wo sie 30 Meter voraus ist, und Sie gehen mit Ihrem Hund auf sie zu.

Bestimmen Sie genau, wie viele ekstatische Gewohnheiten akzeptabel sind und was nicht ist. Wenn Ihr Hunde dann den “inakzeptablen” Level erreicht, drehen Sie einfach um und gehen Sie in der anderen Richtung.

Sobald Ihr Hunde ruhig ist, belohnen Sie sie mit Hotdogs oder Speckstücken und drehen Sie sie und wenden Sie sich an und gehen Sie wieder auf Ihren Kumpel. Der zweite, der Ihr Hunde zieht oder jammert (oder was auch immer), würden Sie sich als auch weggehen lassen. sowie so weiter, wiederholen Sie dies so häufig nach Bedarf.

Beachten Sie, dass dies viel Geduld ergibt, und wird für einige Hunde sehr schwierig sein. ich

T’s ist einfach für das Hunde sowie den Eigentümer, um frustriert zu werden, also wenn Sie das passieren, wenn Sie das passieren, ist es am besten, die Sitzung einfach zu beenden, weiter von der Quelle der “Erregung” zu spazieren und Ihren Hunde für ruhige Gewohnheiten zu belohnen die entgegengesetzte Weise. Dann stoppen Sie, während Sie voraus sind.

* Genießen Sie diesen Artikel? Erhalten Sie vernünftige E-Mail-Trainingsideen, die bei einer Woche per E-Mail gesendet werden. Klicken Sie hier

Gründe, warum ein Hunde-Jammern sowie Bellen auf was auch immer während des Spaziergangs bellt

Normalerweise, wenn ein Eckzettel jammert, weint, und bellt das, was während des Spaziergangs ist, fühlt er sich an:

Erregt
Überwältigt
Oder ängstlich.

Es unterstützt, wenn Sie Notizen zu den bestimmten Auslöser Ihres Hundes behalten.

Weint er zum Beispiel und jammern Sie auf jedem einzelnen Spaziergang? Oder ist es in bestimmten Zeiten des Tages? Oder nur, wenn er andere Hunde sieht? Ist er in Ihrer eigenen Gemeinschaft friedlich friedlich zu jammern, wenn Sie ihn irgendwo sonst gehen?

Wenn Sie diese Arten von Details auflisten, können Sie Muster in den Gewohnheiten Ihres Hundes unterstützen und mit ihm in seiner Schwelle beginnen. Fügen Sie dann langsam viel mehr als auch viel mehr Herausforderungen sowie Ablenkungen im Laufe der Zeit hinzu.

Mein Welpe ist ängstlich auf Spaziergängen

Wenn Ihr 8-wöchiger alter Welpe sehr ängstlich auf Spaziergängen fühlt, verstehen Sie, dass dies für einige Welpen typisch ist. Was auch immer neu für sie ist und Ihr Welpe wahrscheinlich ein bisschen nicht sicher fühlt und überwältigt ist. Es ist in Ordnung, nur ein paar Minuten pro Tag mit Ihrem Welpen zu gehen oder sogar Ihren Welpen für einen oder mehrere Blocks mitzubringen.

Die meisten Welpen werden nach einer oder zwei Wochen viel positiver fühlen, während sie die Routine sowie ihre neue Umgebung verstehen. Es kann helfen, Leckereien oder ein quietschendes Spielzeug oder ein weiterer Eanin mitzubringen, mit dem der Welpe vertraut ist.

Wenn Ihr Welpe “die Bremsen anziehen” oder versuchen, nach Hause zurückzukehren, können Sie Ihren Welpen für ein paar Sekunden lang tragen oder mit einer hoch geneigten, spielerischen Stimme ermutigen.

Ok, so genau wie wäre es mit dem Rest von dir?

Hast du Beispiele? Ideen? Erfahrungen? Haben Sie schon einmal einen Hunde besessen oder fördert, der ständig auf Spaziergänge stimmt? Lass mich in den Kommentaren verstehen!

* Genießen Sie diesen Artikel? Erhalten Sie vernünftige E-Mail-Trainingsideen, die bei einer Woche per E-Mail gesendet werden. Klicken Sie hier

Hier ist ein Foto des Hundes, von dem wir sprechen. Er ist der Welpe oben.

Meine bevorzugten Leine Wanderwerkzeuge

Sanfter Anführer. Der beste Trainingskragen für Sie, um Ihnen viel mehr Kontrolle zu bieten, während Sie an der Ausbildung arbeiten. Ich schlage einen sanften Führer vor.
Behandle Beutel
Die besten Leckereien! Die meisten Hunde lieben die Marke Zusts Minis! Sie sind sowohl klein als auch weich.

Andere Ressourcen:

Mit einem reaktiven Eckzettel in einer Wohnung leben
Wie man einen Hund an der Bellung an anderen Hunden aufhört
Sozialisationsfehler
Hund weigert sich, zu gehen
Hilfe für meinen ängstlichen Hunde auf Spaziergängen (Halten Sie den Schwanz Wagging Blog)

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *