Dies ist die lästigste Gewohnheit meines Weimaraner -Welpen, und ich habe Probleme, sein Verhalten (oder vielleicht mein eigenes Verhalten?) Zu ändern. Bitte helfen Sie.
Wenn wir versuchen, uns auf der Couch zu entspannen, stört Remy uns ständig.
Er hält ein Spielzeug und schiebt es in die Couch oder in mein Bein. Er beißt das Spielzeug und beißt mich. Wenn ich das Spielzeug schnappe, schärft er weg und verspottet. Wenn ich das Spielzeug weg lege, sitzt er dort und schenkt mich an. Wenn ich versuche, ihn zu streicheln oder seinen Kragen zu halten, um ihn zu besiedeln, pflegt und beißt und rollt oder rollt er auf den Rücken, um herumzuschlagen. super nervig.
Der Grund, warum dies so frustrierend ist, ist, dass es am Ende des Tages oder an den Wochenenden ist, an denen wir müde sind und nur versuchen zu entspannen (Gott bewahre).
Wir haben einen kleinen Couchtisch vor der Couch und wir können keine Getränke drauf halten oder Remy schlägt sie um. Er wird sie absichtlich mit seiner Nase stoßen oder mit seinem Körper in den Tisch klappen und den ganzen Tisch bewegen.
Ich könnte wirklich einige Ideen verwenden, wie man Remy ermutigt, sich abends mit uns zu entspannen.
Wie verhindern Sie meinen Hund davon abzuhalten, mich an zu pflegen?
Folgendes haben wir mit wenig Erfolg versucht:
1. Ihn ignorieren. Er hält daran. Ich sehe das nicht funktionieren. Wenn wir uns gerade aufsetzen, Zombie werden und ihn wirklich ignorieren, steht er nur da, um sein Spielzeug in uns zu schieben und uns zu beißen. Unsere Couch ist niedrig und ich kann mich nicht einfach von ihm abwenden, wie ich am Küchentisch oder an meinem Schreibtisch sitze.
2. Eine ruhige, ernsthafte Nein. Sogar ein kleiner Schub und sogar ein kleiner Schlag auf die Nase. Er findet das ein lustiges Spiel! Ich bin frustriert und er liebt die Aufmerksamkeit. Andere Arten von Korrekturen wie mit einer Wasserflasche oder Druckluft? Er denkt, das sind lustige Spiele.
3. Eine Kombination aus dem ignorierten Ignorieren mit einem geraden, ruhigen Nr. Scheint leicht zu helfen, wenn ich die richtige, ernsthafte Energie habe. Er könnte für eine Minute gehen und zurückkommen.
4. Lehre ihn, sich hinzulegen und zu bleiben. Normalerweise beginnt er, einen Wutanfall zu werfen und meine Hände zu pflegen und mich zu beißen. Er schlägt Decken und Handtücher (oder buckelt sie), so dass ein Hundebett nicht in Frage kommt.
5. Verwenden Sie eine Leine, um ihn in einem Down/Bleiben zu meinen Füßen zu halten. Er wird nicht aufhören zu schlagen und zu beißen. Ich habe ihn früher an eine Reihe von Gewichten gebunden, aber er kaute durch zwei Lederleinen. Wir kauften eine Kettenleine und er fing an zu kauen, was er gebunden hat. Ich mache mir Sorgen, dass er seine Zähne verletzen wird.
6. ihn ermüden. Es passiert einfach nicht. Ich habe das Gefühl, dass ich meinen Teil dazu beigetragen habe, den ganzen Tag mehr Bewegung und Aktivitäten für ihn zu leisten. . (Und wir schießen jeden Tag 4-5 Meilen, nicht gelegentlich.)
Hier sind einige Dinge, die funktionieren:
Kong Spielzeug. Wenn ich ein Kong mit trockenem Hundefutter und Keksen und dann Erdnussbutter fege und fest einfrieren, dauert das eine gute 30 Minuten. Er wird sich hinlegen und daran arbeiten. Mobbing -Stöcke funktionieren auch.
Arbeiten Sie mit Leckereien an „Geh in dein Bett“. Er wird sich hinlegen und bleiben, wenn er weiß, dass ich Leckereien habe. Ich fing an, “Go To Your Bett” zu verwenden, und er rennt zu seinem zerkleinerten Handtuch (es ist ein trauriges Handtuch), das ich ungefähr vier Fuß von der Couch entfernt habe. Er wird darauf liegen und mich anstarren, wenn ich Leckereien hält. Dann werfe ich ihm alle 30 Sekunden einen Leckerbissen. Er wird dort bleiben, solange ich Leckereien habe. Also haben wir bisher ungefähr 15 Minuten davon gemacht.
Lassen Sie mich wissen, was Sie von diesem Plan halten:
Ich denke, meine beste Wette ist es, den ganzen Tag über die “Gehen Sie in Ihr Bett” mit Leckereien für kurze Sitzungen weiter zu üben. Wenn wir also versuchen, fernzusehen, konnte ich nur ein paar Minuten mit ihm „Geh in dein Bett“ üben, dann geben Sie ihm 30 Minuten lang den Kong, dann weitere 5 Minuten Übung „Geh in dein Bett“. Dann kreie ihn, wenn er danach immer noch wild benimmt.
Was halten Sie davon?
“Geh in dein Bett” wird auch nützlich sein, wenn wir Remy dazu bringen müssen, sich im Allgemeinen zu entspannen oder wenn wir Leute haben. Dies wäre für ihn mit Gästen zu diesem Zeitpunkt viel zu schwierig, aber es wäre ein langfristiges Ziel. Sehen Sie sich die Post von Welpen in Training an, um diese Technik zu verwenden, um einen Hund davon abzuhalten, auf Gäste zu springen und warum sie nicht über Nacht passiert. Training braucht Zeit.
Wie haben Sie die Kontrolle über einige lästige Verhaltensweisen Ihres Hundes bekommen?
Glaubst du, ich bin auf dem richtigen Weg, um Remy zu helfen, erfolgreich zu sein?
*Dieser Beitrag enthält Affiliate -Links.
Zusammenhängende Posts:
So lehren Sie Ihrem Welpen den Off -Befehl
Mein Hund hört nicht auf, nach Aufmerksamkeit zu jammern