Uncategorized

Einführung eines neuen Haustierhundes oder einer neuen Katze in Ihre anderen Familien -Haustiere

Addthis Sharing ButtonsShare an FacebookfacebookBookebookShare an TwitterTwitterTwittershare an pinterestpinterestPinterestshare an moraddthismore

Es ist interessant, ein neues Haustier in Ihr Haus zu bringen, kann jedoch ebenfalls etwas stressig sein, wenn es bereits Haustiere in der Heimat gibt. Es kann viele Monate dauern, bis ein gut etabliertes Haustier ein neues Haushaltsmitglied akzeptiert, obwohl sich in vielen Situationen Hunde in vielen Fällen normalerweise viel schneller verändern als Katzen.

Der Einführungsprozess muss normalerweise langsam über 3 bis 4 Wochen liegen. Angesichts der Tatsache, dass Haustiere territorial sein können, kann ein neuer Haustierhund oder eine neue Katze als Bedrohung angesehen werden. Daher muss dieser Einführungsprozess langsam durchgeführt werden, um die Wahrscheinlichkeit von Aggression und/oder Markierung zu minimieren. Bei älteren Hunden ist es am besten aus der Leine, da sie normalerweise weniger defensiv von der Leine sind. Dies wird am besten in einem Bereich ausgeführt, der sicher ist und in dem es nicht viel andere Hunde wie den Garten eines Freundes gibt.

Der vorläufige Einblick muss unter dreißig Minuten und dann in wenigen Tagen angeordnet werden. Wenn der Haustierhund in das Haus eingeführt wird, muss er oder muss er in einen isolierten Bereich mit einem Bett, Spielzeug und einem Krankheitsangaben überwacht werden. Beide Hunde müssen einen neutralen Raum für Versammlungen erhalten, da es entscheidend ist, jeden Haustierhund täglich für mehrere Minuten individuelles Interesse zu gewährleisten. PET-Gates können großartige Methoden sein, um teilweise Kontakt zu initiieren, während auch die Spielsitzungen außerhalb der Leine an einem neutralen Ort in diesen ersten Wochen fortgesetzt werden. Wenn man Leckereien zur Verfügung stellt, ist es am besten, jeden Haustierhund in einen separaten Bereich für solche Lebensmittelprämien zu bringen.

Für Katzen ist es am besten, einen separaten Platz für den Neuankömmling mit seinem eigenen Bett, Spielzeug, Katzentoilette, Essen und Wasserschale zu haben, die an einen Ort gelegt werden, an dem andere Haustiere nicht eintreten können. Die Tiere müssen erneut in einem neutralen Raum zusammengebracht werden, der nicht zu einer Katze gehört, ebenso wie diese überwachten vorläufigen Sehens Zeit. Wenn Sie einen Haustierhund in ein Haus mit Katzen bringen, ist es am besten, einen Haustierhund zu entdecken, der sich bereits mit Kätzchen befasst hat.

Hast du mehrere Haustiere? Wie genau war die Übergangszeit sowohl für Sie als auch für Ihre Haustiere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen in den Kommentaren unten mit.

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *