von links nach rechts voranzutreiben: DRS. Link Welborn, Jose Arc, Christine Royal und Gail Golab
Es ist der erste Morgen der AVMA -Konvention und es gibt bereits große Neuigkeiten. Eine Gruppe führender professioneller und Industrieorganisationen, die die Patientenversorgung durch einen umfassenderen Einsatz von Telemedizin in der Veterinärmedizin in der Veterinärmedizin steigern und erweitern möchten, gab heute die Bildung der Koalition für vernetzte tierärztliche Versorgung bekannt. Die Koalition wird in der gesamten Veterinär- und Tiergesundheitsindustrie zusammenarbeiten, um die tierärztliche Versorgung durch die Nutzung der Technologie zu verbessern und zu erweitern und gleichzeitig die Gesundheit und das Wohlergehen von Tieren und Menschen zu schützen, die sich um sie kümmern.
„Die ordnungsgemäße Nutzung von Telehealth bietet ein großartiges Potenzial, um den Zugang zu Veterinärdiensten zu verbessern, die medizinische Versorgung zu verbessern, die wir für unsere Patienten anbieten, unsere Beziehungen zu unseren Kunden stärken und unterstützen und die Effizienz unserer Veterinär -Gesundheitsteams und die von uns erbrachten Dienstleistungen verbessern können.“ Dr. Jose Arce, Präsident der American Veterinary Medical Association (AVMA), sagte in der Teile von Nachrichten über die Koalition während des Jahreskonvents des AVMA, das in diesem Jahr in Philadelphia stattfand.
Die Verwendung von Telegesundheit, einschließlich der Telemedizin, erhöhte sich während der Covid-19-Pandemie, aber die Adoption hat sich sowohl im menschlichen als auch in der tierärztlichen Gesundheitsversorgung verlangsamt, da persönliche Überprüfungen wieder aufgenommen wurden, und viele tierärztliche Praktiken nutzen die verfügbaren Tools nicht den vollen Vorteil der verfügbaren Tools. Dr. Arce. Er betonte, dass vor der Verwendung von Telehealth ein persönlicher Tierarzt-Klient-Patient-Beziehung (VCPR) hergestellt werden muss.
“Als starke Befürworter der Tierversorgung und des Wohlbefindens durch professionelle und qualitativ hochwertige Veterinärdienste ist Merck Animal Health stolz darauf, die Koalition für vernetzte tierärztliche Versorgung zu unterstützen”, sagte Scott Bormann, SR. Vizepräsident, Merck Animal Health. „Die Tools, Technologie und Ressourcen, die Tierärzten durch Telegesundheit unterstützen und die fortlaufende und regelmäßige Patientenversorgung fördern, helfen, einige der mentalen Belastungen zu verringern Erhalten Sie tierärztliche Beratung und Pflege. In Kombination mit den richtigen persönlichen Prüfungen und Kundenbeziehungen sind das Ergebnis gesündere Tiere, ein effizienteres Tierärzte und ein All-Inclusive-Ansatz zur Unterstützung der Kontinuität der Patientenversorgung. “
“Veterinär-Telemedizin ist am effektivsten und am sichersten-für Patienten, Klienten und Tierärzte/Tierärzte-, die zur Aufrechterhaltung eines VCPR, das bereits über eine persönliche Prüfung eingerichtet wurde” Veterinärstudiengruppen, ein weiteres Gründungsmitglied der Koalition. “Wir werden uns mit Mitgliedern der Koalition suchen, um Ressourcen zu entwickeln und zu teilen, die Tierärzte bei der nahtlosen Integration von Telegesundheit in ihre Praktiken unterstützen und gleichzeitig die Bedeutung des VCPR anerkennen.”
Die Ziele und nächsten Schritte der Koalition umfassen:
Bewusstsein für die Möglichkeiten, die Telemedizin für die Verbesserung der Patientenversorgung bietet.
Unterstützung Tierärzten helfen, telehealth telehealth telehealth zu erkunden und zu übernehmen
Stärken Sie die Beziehungen zwischen Praktiken, Klienten und Patienten
Verbesserung der Kontinuität in der Patientenversorgung
Engagieren Sie die Technologie vollständig, um die Pflege voranzutreiben
Verbessern Sie die Effizienz der Praxis und unterstützen Sie das Wohlbefinden von Veterinärteams.
Aufbau und Bereitstellung praktischer Bildung und Instrumente für Tierärzte und deren Teams im gesamten Beruf, die ihnen helfen, eine Vielzahl von Telemedien -Diensten auf eine Weise zu integrieren, die für ihre Praxis funktioniert.
Befürwortung von regulatorischen Maßnahmen, die die Verwendung von Telegesundheit unterstützen und gleichzeitig die Integrität der Beziehung zwischen Tierarzt und Klienten-Patient respektieren und die Sicherheit von tierärztlichen Patienten und das Vertrauen ihrer Eigentümer in die Qualität der Tierarztversorgung sicherstellen.
Zusätzlich zu den AVMA, Veterinärstudiengruppen und Merck Animal Health als Gründer der Koalition umfassen bisher andere Mitglieder:
Tierärzte
American Veterinary Medical Association
Amerikanische Vereinigung der Vogelpathologen
American Association of Rinder -Praktiker
American Association of Equine Practitioners
American Association of Swine Veterinarianer
Nationale Vereinigung der Veterinärtechniker in Amerika
State Veterinary Medical Associations einschließlich:
Alaska Veterinary Medical Association
Florida Veterinary Medical Association
Hawaii Veterinary Medical Association
Iowa Veterinary Medical Association
Michigan Veterinary Medical Association
Minnesota Veterinary Medical Association
Missouri Veterinary Medical Association
Nevada Veterinary Medical Association
North Carolina Veterinary Medical Association
North Dakota Veterinary Medical Association
Oklahoma Veterinary Medical Association
South Carolina Association of Veterinarianer
Texas Veterinary Medical Association
Vermont Veterinary Medical Association
Veterinary Medical Association Virginia
WashingtoN State Veterinary Medical Association
Veterinärstudiengruppen
American Heartworm Society
Unabhängiger Veterinärpraktikerverband
Nationale Praktiken
Nationale Tierärzte
Tiergesundheitsindustrie
Animal Health Institute
Boehringer Ingelheim
Elanco
Merck Animal Health
Covetrus
Amerisourcebergen/MWI
Veterinärversorgung im Mittleren Westen
Telemedizinunternehmen
Televet
Um mehr über die Koalition, ihre wachsende Mitgliedschaft und die Ressourcen zu erfahren, die für Veterinärfachleute zur Verfügung stehen, lesen Sie bitte avma.org/connectedCare. Diejenigen, die an der Koalition teilnehmen möchten, sollten eine E -Mail an telehealth@avma.org senden.
Quelle: AVMA -Pressemitteilung