von Michell Evans
15. August 2016
„Hi Michell. Ich kämpfe darum, meine Kunden dazu zu bringen, ihre Hunde länger zu pflegen. Sie alle wollen, dass sie sich rasieren. Ich spreche hauptsächlich von Kritzeleien, Havanesisch, Shih-Tzus, Pudel und Mix-Rassen. Niemand möchte für die Entmattierung bezahlen. Sie bringen sie normalerweise nicht genug. Ich bin langweilig von meiner Arbeit. Nach dem, was ich in der Northwest Pruoming Show gelernt habe, mache ich Dinge falsch. Wie nehme ich eine Kundschaft, die ich darauf ausgebildet habe, dass ihre Hunde alle drei oder vier Monate rasieren und sie davon überzeugen, dass sie viel öfter längerer Stile wollen? “ Eingereicht von Bill M.
Dies ist viel einfacher als Bill. Viele Groomer machen sich irgendwann in ihrer Karriere um diese Wendung. Während wir in der Pflege wachsen, können wir unseren Kunden zeigen, dass sie bessere Kunden sind. Es ist beängstigend, Änderungen vorzunehmen, aber nicht von Angst gefangen wird. Ihre Kunden respektieren Ihre Kenntnisse und folgen Ihnen in eine neue Richtung.
Senden Sie zunächst einen Brief an alle Ihre Kunden, in denen Sie alles beschreiben, was Sie gelernt haben, und die Richtung, die Sie einnehmen möchten. E-Mail ist eine gute Möglichkeit, sie zu erreichen, aber Sie können sie auch per E-Mail senden und/oder im Salon eine Hand-Out anbieten.
Hier ist ein Beispiel für die Kommunikation der Änderungen, die Sie vornehmen möchten:
• Sagen Sie ihnen, dass Sie viel besser in der Lage sind, ihnen bei der Gesundheit und dem Wohlbefinden ihres Hundes zu helfen, wenn Sie sie viel regelmäßiger sehen. Dies sagt ihnen, dass Sie vorhaben, sie viel häufiger zu buchen. Informieren Sie sie, dass Sie in Zukunft sicher, bequem und glücklich um ihre Familienhiere sorgen können. Dies sagt ihnen, dass Sie nicht bereit sind zu verhandeln.
• Sagen Sie ihnen, dass Sie viel mehr als je zuvor auf die Gesundheit, Sicherheit und den Stil ihres Hundes sind. Dies sagt ihnen, dass die Veränderungen, die Sie vornehmen, im besten Interesse ihres Hundes sind. Lassen Sie sie wissen, dass Sie an der Northwest Pruoming Show (oder der Hundehundshow oder der Zertifizierung oder der Workshop teilnehmen oder die Streaming -Bildungsquelle abonniert haben oder eine Reihe von Bildungsdvds gekauft haben) und Sie haben neue und bessere Wege zur Pflege entdeckt für ihre pelzigen Familienmitglieder. Dies beschreibt den Grund für die Änderungen und warum Sie sie jetzt vornehmen. Informieren Sie sie, dass Sie vorhaben, Ihre Pflegefähigkeiten für den Rest Ihres Berufs weiter zu lernen und zu verbessern, und Sie planen, Ihr stärkeres Wissen in der Obhut ihres Haustieres für viele Jahre zu nutzen. Dies sagt ihnen, dass sie in Zukunft viel mehr Veränderungen und Preissteigerungen erwarten können und dass Sie hoffen, dass sie Ihr Wachstum respektieren und schätzen werden.
• Lassen Sie sie wissen, dass es sie viel mehr kosten wird, aber es wird jeden Cent wert sein, da der Mantel, die Haut und die Nägel ihres Hundes eher gepflegt als geborgen werden. Dies sagt ihnen, dass ihr Haustier viel mehr von den neuen Richtlinien als dem Alten profitieren wird. Sagen Sie ihnen, dass ihre Augen, Münder, Ohren, Anus, Genitalien, Achselhöhlen, Zehen und Schwänze mit dem neuen Pflegeplan zweimal oder dreimal so viel Aufmerksamkeit erhalten. Dies erinnert sie daran, wie wichtig Ihre Dienstleistungen sind, um die Gesundheit ihres Haustieres zu überwachen.
• Empfehlen Sie die monatliche Pflege und teilen Sie ihnen mit, dass etwa 1 Zoll Mantel je nach Rasse eine gesunde, elegante Länge für ihren Hund ist. Ein Zoll Mantel schützt und isoliert ihren Haustierhund sowohl in der Kälte als auch in heißen Monaten/Klimazonen. Gut gepflegter Mantel hält sie im Sommer fantastisch und warm im Winter. Denken Sie daran, dass zwar 1 Zoll eine nachweisbare Messung ist, es jedoch als Durchschnitt dient und möglicherweise nicht technisch gesehen ein Zoll ist. Der Mantel mag an einigen Stellen kürzer als ein Zoll und in anderen Orten länger als ein Zentimeter, aber für den Laien/Kunden sieht alles nur wie „ungefähr einen Zentimeter“ aus. Sehr kurzer Mantel verwendet keinen Schutz vor den Elementen, was auch immer. Schlagen Sie vor, dass Sie einen viel richtigeren Stil für ihren Haustierhund versuchen können. Wenn sie es nicht lieben, können Sie beim nächsten Mal etwas Einfacheres ändern. Dies zeigt an, dass ihr Haustierhund alle oben genannten Vorteile erhält und viel atemberaubender aussieht als je zuvor! Sobald sich der Kunde daran gewöhnt hat, dass sein Haustierhund regelmäßig gewaschen und abgeschnitten wird, fällt es ihm schwer, zu einem stinkenden, ungepflegten Bettkumpel zurückzukehren.
Das Erlernen des Mantels und das effiziente De-Matt-Effizienz braucht etwas Zeit und Übung. Beginnen Sie also mit etwas weniger Mantel und arbeiten Sie zu viel mehr stilisierteren Ausfällen. Dies ist auch für die Kunden auch viel einfacher, zunächst zu akzeptieren. Stellen Sie sicher, dass Sie für die Entlassung aufladen. Obwohl die Idee, sie monatlich zu kommen, ist, dass sie nicht verfilzt werden, einige werden Matts haben. Es darf nicht so lange dauern, einen gut gepflegten monatlichen Kunden zu transportieren wie die dreimonatige Rasur. In der Theorie ist ein wenig Zeit für die Entmattung eingebaut.
Vor allem, wenn Sie ein paar Kunden verlieren, füllen Sie diese Plätze mit den Kunden, die bereit sind, viel häufiger zu kommen. Wenn Sie beispielsweise eine vollständige Kundschaft haben, die derzeit alle drei Monate vorhanden ist und ein Drittel davon überzeugt, jeden Monat zu kommen, brauchen Sie nicht mehr die zwei Drittel vonnull