Hier gibt es meine Ideen, wie Sie das Bellen Ihres Hundes im Hof ​​stoppen können.

Es ist so frustrierend!

Sie lassen Ihren Haustierhund raus und er wird nicht aufhören, Gott zu bellen, weiß was … Nachbarhunde, den Verkehr … den Wind?

Es gibt keine einfache Lösung für dieses Problem, aber letzte Woche haben wir uns darauf konzentriert, das Innenbellen eines Hundes zu stoppen, wenn der Haustierhund alleine zu Hause ist.

Heute konzentrieren wir uns auf das Bellen im Freien, wenn sich der Haustierhund alleine oder mit Ihnen im Hof ​​befindet.

Im Folgenden können Sie versuchen, das Bellen Ihres Hundes im Hof ​​zu stoppen. Erkenne einfach, dass es Zeit braucht.

Wie immer teilen Sie bitte Ihre Fragen oder Ideen in den Kommentaren.

So stoppen Sie das Bellen Ihres Hundes im Hof

1. Erster Schritt – Identifizieren Sie “Trigger”

Was verursacht das Bellen?

Die „Trigger“ Ihres Hundes könnten alles sein, von Eichhörnchen über Nachbarhunde bis hin zu Läufern bis hin zu nur draußen ohne Leine! Wie: „Woo! Hoo! kostenlos für alle! ”

Einige Auslöser sind nicht visuell, aber es könnten Dinge sein, die der Haustierhund aus der Ferne hört oder riecht, wie z.

Die Auslöser Ihres Hundes können auch Dinge sein, die zuvor durch Ihren Garten gegangen sind, wie der Duft, der in der Nacht zuvor von Katzen, Hirschen oder Kojoten zurückgelassen wurde.

Außerdem haben viele Hunde mehrere Auslöser und einige bellen nur aus Routine oder weil sie sich in der Vergangenheit gelangweilt haben oder sich gelangweilt haben.

Für sie, außerhalb des „Rinde! Borke! Borke! Weil es Spaß macht und es ist das, was ich in der Vergangenheit getan habe und ich bin eine Gewohnheitskreatur. ”

Ihr Haustierhund könnte bellen, weil:

Angst vor dem Aktivieren (denken Sie an das Feuerwerk, Schneemobile, andere Hunde, unbekannte Menschen)
Sie auf die Aktivierung aufmerksam machen („potenzielle Bedrohung“)
Der Versuch, die Aktivierung zu erschrecken oder anzukündigen “Ich bin hier!”
Langeweile, weil Bellen Spaß macht oder etwas zu tun ist (andere Probleme könnten graben oder kauen)

Hier ist ein kurzes Video, in dem ich die in diesem Beitrag bereitgestellten Ideen gemacht habe:

2. Finden Sie einen Weg, Ihren Haustierhund aus den Triggern zu blockieren

Dies weist wahrscheinlich darauf hin, dass die Freiheit Ihres Hundes (vorerst) minimiert wird, indem sie sie an der Leine herausnimmt.

Vorerst müssen Sie nur die Kontrolle über das Bellen bekommen. Dies deutet darauf hin, dass Sie die Auslöser Ihres Hundes vermeiden oder sie um die Auslöser umgehen, wenn sie unvermeidlich sind.

Wenn die Aktivierung Ihres Hundes beispielsweise Menschen auf der Straße vorbeigehen sieht, müssten Sie sie in ruhigeren Zeiten rauslassen oder sie an der Leine herausnehmen.

Wenn Sie vorerst eine Leine verwenden, entfernen Sie die Option Ihres Hundes zum Bellen, damit Sie ihr eine bessere Antwort beibringen können.

3. Beginnen Sie Ihr Training…

Du brauchst:

Ein langer Vorsprung (15 Fuß oder mehr)
Hoch geschätzte Leckereien

Sobald Sie die Auslöser Ihres Hundes kennen, arbeiten Sie mit ihm an einem langen Vorsprung auf milde Ablenkungen. Ein Leckerbeutel ist ebenfalls hilfreich.

Mit einer langen Leine können Sie ihm viel mehr Freiheit geben, während Sie ihn trotzdem fangen und seine Aufmerksamkeit bei Bedarf auf sich ziehen können.

Die grundlegenden Schritte:

– Lassen Sie ihn bei der langen Führung um eine milde Aktivierung herumwandern (wenn das möglich ist). Wenn seine Aktivierung also Menschen sind, die auf der Straße vorbeigehen, wählen Sie eine Zeit, in der möglicherweise ein oder zwei Personen gegen Dutzende vorhanden sind.

– Bevor er eine Chance hat, bellen zu bellen, ruhig, aber fest “nein” oder “hey” zu sagen und an die Leine zu treten. Setzen Sie sich zwischen den Aktivieren und Ihren Haustierhund und treten Sie vorwärts (sanft auf Ihren Hund stoßen), damit Ihr Haustierhund einen Schritt zurücktreten muss. Er wird weniger wachsam sein und sich viel mehr auf Sie konzentrieren. Sagen Sie ihm, er solle sich setzen oder sich hinlegen und ihn mit dem Essen belohnen.

– Halten Sie das Essen bis zu seiner Nase, um seine Aufmerksamkeit zu erregen, wenn Sie müssen. Belohnen Sie ihn dafür, dass er ruhig ist und Sie überprüft hat. Halten Sie einen Fuß auf die Ursache, stoppen Sie das Schrauben.

– Sie können sogar einen Befehl “Watch Me” hinzufügen, wenn Sie möchten. Oder “ruhig”.

– Wenn er Sie ignoriert und wie ein Verrückter bellen, bleib einfach ruhig, trete an die Leine und gehe ruhig hinüber und steige zwischen ihn und den Abzug. Dies funktioniert besser als zu versuchen, ihn auf Sie zu ziehen.

“Aber mein Haustierhund kümmert sich nicht um Leckereien, wenn er in diesem Zustand ist”

Zwei Dinge:

1. Finden Sie hoch geschätztes Essen (Wellness -Bissen, echtes Hühnchen, Hamburgerstücke)

2. Sie fordern ihn zu sehr heraus. Minimieren Sie die Intensität Ihrer Ablenkungen.

Denken Sie daran, all das braucht Zeit!

Ich spreche einen Monat lang zwei oder drei 5 bis 10 Minuten pro Tag. Erst dann sind einige Hunde bereit für Herausforderungen außerhalb der Leine. Sie schaffen eine neue Angewohnheit. Das braucht Zeit und Geduld.

Haben Sie diese Art von Zeit nicht?

Nun, viele von uns tun es nicht!

Aber Sie nehmen sich entweder Zeit oder hören auf, sich über das Bellen Ihres Hundes zu beschweren!

Andere ichDeas, wie man das Bellen eines Hundes im Hof ​​stoppt

1. Arbeiten Sie jeden Tag am allgemeinen Gehorsamtraining.

Die meisten Hunde mit schweren Barking -Problemen reagieren nicht auf die Grundlagen wie Stay, Down oder Come. Wenn er dir unter normalen Umständen nicht zuhört, warum sollte er dir dann zuhören, wenn er begeistert ist und etwas bellt?

2. Bewegung.

Nein, dies wird das Problem Ihres Hundes nicht selbst beheben. Aber es hilft. Hast du ihn diese Woche jeden Tag gegangen? Benötigt er einen Haustier -Hunde -Rucksack? Benötigen Sie einen Mittagshundwanderer? Benötigt er einmal pro Woche Haustierende Tagesbetreuung?

3. Warum nicht einen professionellen Trainer einstellen?

Wenn das Problem Ihnen Frustration verursacht, ertragen Sie es nicht. Hilfe holen. Das ist es wert.

4. Holen Sie Ihren Haustierhund ein paar Puzzlespielzeuge. Puzzlespielzeug geben ihm etwas anderes als Rinde! Sie können auch Spiele für ihn erstellen, wie z. B. Leckereien im Hof, die er finden kann.

“Aber mein Haustierhund bellt nur, wenn ich nicht auf dem Hof ​​bin.”

Dies kommt zurück, um seine Freiheit (vorerst) zu minimieren. Ich schlage vor, ihn drinnen zu halten, wenn Sie nicht zu Hause sind oder wenn Sie nicht mit ihm auf dem Hof ​​sein können. Dann arbeiten Sie mit ihm wie oben angegeben.

Fragen Sie sich auch, bellt er wirklich nur, wenn Sie nicht zu Hause sind oder wenn Sie nicht auf dem Hof ​​sind? Oder würde er bellen, wenn Sie zufällig auch im Hof ​​sind, aber es ist nur so, dass Sie selten selten sind?

Was ist mit Anti-Bark-Kragen?

Ja, ein Anti-Bark-Schockkragen kann eine Option für das Problem sein, wenn Sie mit dieser Route vertraut sind. Ich zögere nicht, Anti-Bark-Kragen zu empfehlen, wenn man davon ausgeht, dass die Bedürfnisse des Hundes erfüllt werden-viel Bewegung, Training und Interaktion.

Manchmal muss man nur aus rechtlichen Gründen oder aus eigener geistiger Gesundheit das Bellen eines Hundes stoppen. Oft reicht all die positive Verstärkung und Geduld der Welt nicht aus. Also ja, verwenden Sie bei Bedarf einen Anti-Bark-Schockkragen.

Ok, das sind meine Tipps. Ich werde unten mit einigen verwandten Artikeln verlinken. Lassen Sie mich Ihre Ideen in den Kommentaren wissen.

Hat Ihr Haustierhund ein Barking -Problem? Was scheint zu helfen?

Gib mir Bescheid!

Zusammenhängende Posts:

Stoppen Sie das Bellen Ihres Hundes an der Tür
Halten Sie Ihren Haustierhund ruhig, wenn Menschen besuchen
Stoppen Sie das Bellen Ihres Hundes im Haus
Stoppen Sie den Bellen des Hundes auf Spaziergänge

*Dieser Beitrag besteht aus Affiliate -Links

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *